Der Raid, und das Handelschat geflame!

Shîlunâ

Rare-Mob
Mitglied seit
10.04.2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
3
Wie es wohl auf jedem Server passiert, wird täglich Schwachsinn,Blödsinn,Perverses, was weiß ich im Handelschat geschrieben, und dann gehts Gegenseitige geflame los.

Zumindest bei mir auf dem Server ist es Alltag, aber irgendwo in diesem Chat, gibt es dann doch mal einen der einen Vernünftigen Raid Baut. Zumindest dachte ich das....

[Mr.Snuff] Suche noch Leute für PDK 10! Kein GC!

Gut ich meine, man kanns ja mal Versuchen...

./w Mr.Snuff Ja Inv bitte, bin DD =)

Mr.Snuff hat euch in eine Gruppe eingeladen.

Okay, Gruppe war halbvoll - ich ging erstmal eben Afk...

Wieder am PC angekommen, Oh Welch Wunder! Die Gruppe war voll, hätte ich mir auch zu denken geben können, was vll für Grün/Blauis da drin sind =), aber daran dachte ich Atm nicht.

Ich war schon vor PDK, ging Hinein, TS wurde Gepostet.

Okay, IP Aufgeschrieben, reingegangen, und es war schonmal Gute Stimmung in dem Channel...Da dachte ich Kann ja nur gut werden!

Was daraus folgen wird, werdet ihr noch lesen..

Buffood reingedrückt, Flask, und Buffs noch abgeholt, Los gings...

Gormok der Pfähler! Voran Helden!

Tank ging ran, ich hab draufgehauen wie ein Geistesgestörter aber plötzlich...

Ja Plötzlich..

Lag ich 5km hinter Gormoks Popo, an der Wand klebend. Tja was war das wohl?
Ich las mal den Kampflog . . . . Gormok der Pfähler traf euch um 54000 über Tod.

Okay, ich dachte kann mal passieren.

Gormok Lag ja, aber als ich sah Der Tank Mr.Snuff war Tot!...

Battlerezz rauf, An die Würmer, ich Pfiff vor mich hin, und leicht Klebend an der Wand Bejubelte ich meine Gruppe!
"Los ihr schafft das, Yeaah "

Würmer Tot, jetzt wirds Spannend, Eisheuler...Ja da gefriert sogar dem Klebenden an der Wand der Atem!

Gut, der 1 Kick kam.. Diesmal wurde die Heilerin Mrs.Doggy Fokussiert!

Er nimmt Anlauf UND Genau in diesem Moment möchte ich anhalten, und mich in das Hirn der Mrs.Doggy(Healpriest) versetzen.
Was ich aus dem Gehirn entnehmen konnte war " Ahhh . . . Hi....ll....feeee!! "

Wir schalten wieder in das Geschehen, und ich musste mit entsetzen Feststellen, das die arme Blutelfe zu Staub zermalmt wurde, und Eisheuler im Tödlichen Blutrausch geriet!

Mr.Snuff schreit: Mein Schildwall endet in 5 Sekunden!!

Kick 2: Diesmal lief alles Glatt...Ich kassierte einen Battlerezz, der entzwischen Rdy war.

Okay, ich haute mal wieder drauf was mein Ramaldins Schlächter bot, und Inzwischen Landete ich in dem Atem von Eisheuler.

Kick 3: Diesmal wurde unsere Dicke Pummelige Eule ala. Boomkin Anvisiert.
Ich versetze mich diesmal in Sein Gehirn, wo ich echt ins Grübeln geriet.

" Okay, was sollte ich jetzt tun? Rumstehen? Sieht doof aus und bringt einen Wipe, Hinlegen? Geht nicht, ich bin zu Dick, und dann erwischt er Mich doch.. Okay, ich laufe einfach nach Links, und hoffe das nichts passiert! "

Ich ging wieder in Das Geschehen, und sah das die Eule nach Links lief.. Aber unser Toller Shadow, hat gemeint, er müsse Direkt, und wenn ich meine Direkt, dann meine ich das so! in Eisheulers Hände geraten!

Rööööms! Blutrausch. Mr.Snuff ist Tot, der 2. Tank Namens " Mr.Beet " war auch letztendlich Tot.

Die DDS wollen versuchen diese Verdammten 10% Noch runterzukriegen, ich war Leider der erste den er Zertreten hat.

Zarööms Alle am Geistheiler.

Im Ts Folgte nurnoch ein Leichtes aber feines " WTF " von Mr.Snuff. Leider hat sich der Raid aufgelöst, und hmm ja...Ich fands recht Amüsant mit Leuten reinzugehen, die Keinen GC oder was auch immer Durchführen.

Von daher, Wünsch ich euch einen Schönen Tag, hoffe ihr hattet ein Bisschen Spaß beim lesen, ich wollte euch nur mal zeigen, wie ein nicht GearCheck Raid, doch echt mal lustig sein kann.

Mfg Shîlunâ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ob das mit GC nicht passieren könnte
rolleyes.gif

Ich kenn ein paar Deppen, die mit CD >5,2k noch in dem Trampeln stehen bleiben.

Edit: GC nicht CD >< gz mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja passieren kann alles mögliche, aber manche GC Raids sind dann doch ab und zu Disziplinierter, kann vll auch an dem Jeweilen Raidlead liegen, aber ich fand es mal amüsant, ohne GC in einen Raid zu gehen
smile.gif


Unterm Tisch lag ich nach dem Raid sowieso
victory.gif
 
Ich habe ja nichts gegen das Gear, die ersten 2 Bosse waren wirklich gut Gelaufen, bis auf meinen, und Mr.Snuffs Tod, nur der Raid wurde so schnell aufgelöst, als ob man nen 2 Try machen könnte.

Gut, ich hatte genug raids wo GC gemacht wurde, aber genug Volltrotteln dort waren, und wiederrum einen ohne, wo es gut lief.

Aber ich war seit Langen mal wieder ohne GC dort drinnen, und ich würds sogar nochmal machen
victory.gif
Weil man immer einen Spassfaktor hat, in solchen Raids.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er nimmt Anlauf UND Genau in diesem Moment möchte ich anhalten, und mich in das Hirn der Mrs.Doggy(Healpriest) versetzen.
Was ich aus dem Gehirn entnehmen konnte war " Ahhh . . . Hi....ll....feeee!! "


GEKLAUT!!!!

^^ aber sonst ganz okay...

grüße
 
GEKLAUT!!!!

^^ aber sonst ganz okay...

grüße


Ja ist geklaut, und zwar vom Lieben Barlow und zwar der Satz: Er nimmt Anlauf UND Genau in diesem Moment möchte ich anhalten, und mich in das Hirn der .... Versetzen.

Glaaube das war der Magier Blog.
 
Mit Gear check passiert dir das genauso. GS von 5000+ ereicht man nur über Marken etc da muss Hirn noch lange nicht vorhanden sein.
 
das ganze wirkt nur wie ne reinrassige Adaption von Barlows Werken. Und da es zum Teil die identischen Aussagen (natürlich auf deine Story zurechtgerückt) sind -> nicht gut
wink.gif





Wenn auch ein netter Erfahrungsbericht
 
Mit Gear check passiert dir das genauso. GS von 5000+ ereicht man nur über Marken etc da muss Hirn noch lange nicht vorhanden sein.

Habe ich oben auch schon Angesprochen, ich finde die nicht GC raids, immernoch Witziger, als die Anderen Öden Raids
victory.gif



Und da es zum Teil die identischen Aussagen

Bis auf das, Gehirn versetzen konnte ich nichts Finden, wenn ich etwas übersehen hätte, wärst du so nett und würdest es mir Zitieren? - Danke
victory.gif
, Vll wars auch unbewusst ausser das Hineinversetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön geschrieben
smile.gif
und lass dich nicht von den
(( ÖHH DUU BIST NICHT BARLOW)) Leuten ärgern
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und du hast nicht den Skill wie Barlow...

Brauch ich auch nicht, und will ich auch nicht
happy.gif


Sollte nur ein Erfahrungsbericht werden, und keinsterweise Nachahmung oder Besser machen von anderen
pilot.gif


Sehr schön geschrieben
smile.gif
und lass dich von den
(( ÖHH DUU BIST NICHT BARLOW)) Leuten ärgern
wink.gif

Danke, aber ich nehm Kritik gerne an, vll habe ich bis auf das 1 Unbewusst etwas eingebaut
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja die leute die meinen es sei scheiße sollen doch mal nen eigenen Bericht machen und sich die Mühe geben!
Flamen ist leicht besser machen nicht
 
Naja die leute die meinen es sei scheiße sollen doch mal nen eigenen Bericht machen und sich die Mühe geben!
Flamen ist leicht besser machen nicht

Klar, ich könnte jetzt nen Gegenflamewar Starten, aber so bin ich nicht.

Seis so oder so, nein ich will nicht Barlow Nachahmen, und fertig
meeting.gif


Hauptsache euch gefällts, ob jetzt 1-2 Sätze nicht von mir waren oder was auch immer.

Werde mich nachher der Kritik etc widmen - erstmal Afk ^^

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du äußerst dich hier zwar eindeutig pro Gearcheck und meinst, die, die stehen geblieben sind, wären alle grün-blau und die, die gelaufen sind passend gekleidet.
Aber was hätte der Raidleader dadurch denn gesehen? Doch lediglich, wie viele lila angezogen sind, aber wohl nicht, ob sie die Instanz auch wirklich beherrschen.

Was hier fehlte, war offensichtlich aber nicht Gear, sondern Skill. Die Leute bewegen sich falsch oder gar nicht.

Meiner Erfahrung nach sind Leute, die nach dem ersten oder zweiten Wipe den Raid sprengen aber nicht die unerfahrenen oder die, die einen GS von 4,8k haben, sondern genau die, die einen GS von 5,3k oder höher haben und meinen, sie
hätten das Wipen und TS nicht nötig, weil PDK ohnehin nur Freelot sei.

Also genau die, bei denen du vorraussetzt, dass sie nur anhand ihres Gears das Gelingen garantieren.

Allerdings hab ich schon Leute mit einem GS von 5,4k direkt in Eisheuler reinrennen sehen, was mangels Jäger direkt zu einem Wipe führte, wohingegen ich gestern erst mit Leuten Anub gelegt hab, die was den GS angeht fast ausnahmlos bei 4,8-4,9k 'rumdümpeln' und von denen viele die Instanz vorher nicht kannten.
 
Du äußerst dich hier zwar eindeutig pro Gearcheck und meinst, die, die stehen geblieben sind, wären alle grün-blau und die, die gelaufen sind passend gekleidet.
Aber was hätte der Raidleader dadurch denn gesehen? Doch lediglich, wie viele lila angezogen sind, aber wohl nicht, ob sie die Instanz auch wirklich beherrschen.

Was hier fehlte, war offensichtlich aber nicht Gear, sondern Skill. Die Leute bewegen sich falsch oder gar nicht.

Meiner Erfahrung nach sind Leute, die nach dem ersten oder zweiten Wipe den Raid sprengen aber nicht die unerfahrenen oder die, die einen GS von 4,8k haben, sondern genau die, die einen GS von 5,3k oder höher haben und meinen, sie
hätten das Wipen und TS nicht nötig, weil PDK ohnehin nur Freelot sei.

Also genau die, bei denen du vorraussetzt, dass sie nur anhand ihres Gears das Gelingen garantieren.

Allerdings hab ich schon Leute mit einem GS von 5,4k direkt in Eisheuler reinrennen sehen, was mangels Jäger direkt zu einem Wipe führte, wohingegen ich gestern erst mit Leuten Anub gelegt hab, die was den GS angeht fast ausnahmlos bei 4,8-4,9k 'rumdümpeln' und von denen viele die Instanz vorher nicht kannten.

Ich habe nicht erwähnt das alle Grün/Blau wären, ich konnte es mir Denken, im Nachhinein, aber vorher dachte ich mirs nicht, und lies den Raid einfach seinen lauf. Klar fehlte der Skill, konnte aber auch sein, das ein paar drin waren die noch nie Hier waren, aber naja.
PDK ist Freeloot wenn mans kann, ansonst eher nicht.

Nur, wie ich gesagt habe, ich finds Ohne GC immer amüsanter, als wie mit, da hast du immer das ,,Haut den Kobold bitte um" und in diesen Raids ist halt immer Stimmung kommt mir vor, muss aber nicht sein.

Vorallem hat man auch mehr Spaß bei solchen Raids, zumindest ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück