MrGimbel
Dungeon-Boss
- Registriert
- 04.12.2008
- Beiträge
- 662
- Reaktionspunkte
- 14
- Kommentare
- 107
- Buffs erhalten
- 142
Okay, Rift erfindet MMOs nicht neu, trotzdem war ich angenehm überrascht. Gute (zügige) Questführung und auch, im Rahmen der Möglichkeiten, recht abwechslungsreich. Tolle Inszenierung (ganz schön viel Krawall)
Paar Schwachpunkte, die mir so auf die schnelle einfallen:
- Gegneranwahl per Tab nicht optimal (reagiert etwas zu langsam und erwischt nicht immer den Gegner, den man eigentlich haben möchte)
- Buffs werden nur angezeigt, wenn man sich selbst ins Target nimmt
- seltsame Sprung- bzw Fallgeschwindigkeit (wie schon in WoW)
Könnte mir gut vorstellen, meine Freizeit zwischen AoC und Rift aufzuteilen
Paar Schwachpunkte, die mir so auf die schnelle einfallen:
- Gegneranwahl per Tab nicht optimal (reagiert etwas zu langsam und erwischt nicht immer den Gegner, den man eigentlich haben möchte)
- Buffs werden nur angezeigt, wenn man sich selbst ins Target nimmt
- seltsame Sprung- bzw Fallgeschwindigkeit (wie schon in WoW)
Könnte mir gut vorstellen, meine Freizeit zwischen AoC und Rift aufzuteilen