Der RIFT-Topic (renamed und so)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch noch keine Einladung erhalten, da hilft nur abwarten.... Du kannst erst anfangen zu laden wenn du den Link in der Einladung angeklickt hast. :-( Hoffentlich verschicken die noch im laufe des Tages die Einladungen, damit man wenigstens heute abend alles runterziehen kann.
 
Ich glaub eine garantiere Einladung gibt es nur bei den VIP Beta Keys, bei den anderen Keys nicht. Kann mich aber auch irren.
 
Ich hab einen VIP-Key registriert, aber hab erst ca. 10 Stunden später im Account auch eingestellt, dass ich überhaupt Emails erhalte. Ist meine Einladung jetzt verloren, weil sie direkt im Anschluss an die Registrierung kam oder wird die dann noch kommen?
 
Es kann durchaus noch dauern, bis sie kommt. Als ich meinen VIP-Key registriert habe, habe ich auch erst am Tag darauf die Einladung bekommen. Bei anderen gibg es aber auch durchaus schneller. Vielleicht werden die Einladung nicht automatisch sondern immer Schwungweise zu einem Zeitpunkt verschickt.
 
Im off. Forum wurde geschrieben, dass die Einladungen gerade verschickt werden. Einige User haben sie schon erhalten. Es geht also los :-)
 
Ich hab einen VIP-Key registriert, aber hab erst ca. 10 Stunden später im Account auch eingestellt, dass ich überhaupt Emails erhalte. Ist meine Einladung jetzt verloren, weil sie direkt im Anschluss an die Registrierung kam oder wird die dann noch kommen?


Denke ich nicht. bei mir hat es auch knapp einen Tag gedauert, bis ich meine Einladung gekriegt habe. Ansonsten würde ich schnell den Support anschreiben. Die sind da immer sehr fix, soweit es noch während der Arbeitszeit ist.
 
Was unterscheidet eigentlich den Start am 24.2. vom Verkaufsstart am 8. März? Das sind ja 2 Wochen Unterschied, ist am 24. dann schon alles enthalten? Sind da schon EU-Server online? Hab dazu nichts gefunden.
 
Alos ich hab die Einladung heute auch bekommen...

Aber eigentlich wollte ich auf den einen Thread im Offi-Forum aufmerksam machen http://foren.riftgame.de/showthread.php?4516-20-Rabatt-f%FCr-Neukunden-bei-Direct2Drive.com-weitere-25-durch-Wechselkurs-Dollar

Also wer sich Rift kaufen möchte, aber lieber 30€ statt 50€ bezahlt, findet im Link alle Informationen
 
Das ist mir zu kompliziert, zumal ich ClickandBuy und PayPal hasse. Habs eben bei Amazon vorbestellt, damit bin ich am Headstart dabei und hab dennoch eine Verpackung. Key wird in den nächsten Tagen zugeschickt und am 3. kommt das Spiel.
 
Das ist mir zu kompliziert, zumal ich ClickandBuy und PayPal hasse. Habs eben bei Amazon vorbestellt, damit bin ich am Headstart dabei und hab dennoch eine Verpackung. Key wird in den nächsten Tagen zugeschickt und am 3. kommt das Spiel.

Jo, ich hab ne Kreditkarte, da ist das recht geschmeidig. Und Headstart hab ich auch, 30Tage Spielzeit ebenso, der Key kam nach cirka einer Minute (und wurde auch akzeptiert).
Wie gesagt, wollte nur darauf aufmerksam machen, da mich die 50€ die ganze Zeit etwas gestört haben.
 
Was unterscheidet eigentlich den Start am 24.2. vom Verkaufsstart am 8. März? Das sind ja 2 Wochen Unterschied, ist am 24. dann schon alles enthalten? Sind da schon EU-Server online? Hab dazu nichts gefunden.


Headstart ist Headstart. Ab dem 24. Februar kannst du als Pre-Order-Kunde spielen.
 
Scheinbar kommen jetzt wieder Einladungen. Heute Nacht kam meine.
 
Scheinbar kommen jetzt wieder Einladungen. Heute Nacht kam meine.

Jo und:

"RIFT Belastungs-Test
Samstag, 5. Februar 2011, 21:00 Uhr MEZ (20:00 GMT) - 23:00 Uhr MEZ (22:00 GMT)

Wir hatten jede Menge Spieler in der RIFT Beta und wir sind mächtig stolz darauf, wie gut die Server das gepackt haben. Wir meinen, dass sie alles packen, was wir auf sie drauflegen. Also, legen wir noch mehr drauf! An diesem Samstag haben wir einen Special-Event, unseren ultimativen Belastungstest, "Spielen bis zum Geht-nicht-mehr!", um zu sehen, wie viel die Server aushalten. Wir haben euch den Fehdehandschuh im wahrsten Sinne des Wortes vor die Füße geworfen! Damit es sich auch für euch lohnt, werden wir 100 Spielinhalts-Preispakete verlosen. Du musst nur für die Dauer des Events über mitspielen.

Wir haben den Fehdehandschuh geworfen! Willst du jetzt das Handtuch werfen … ?"

Na dann bis Samstag Abend ingame^^.
 
Na jedenfalls ist die HP aktuell down.

Ah doch nicht mehr. Hmm komisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so hab etz auch endlich ne einladung für heute abend bin ja schonmal sehr gespannt...
 
Freu mich schon wieder wie ein kleines Kind
 
Sorry falls ich das irgendwo überlesen habe - aber - wo gibts denn den Clienten zum download? Ich find ihn einfach nicht :|

Danke schonmal.

Hab grad nen Key bekommen - warte nurnoch auf die Einladung.

-----

/Edit : Okay..Einladung bekommen - da kann man dann auch den Clienten laden - danke trotzdem :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hast du nett geschrieben, allerdings sind dir da einige entscheidende fehler unterlaufen.

da kannst du bitten soviel du möchtest, aber trion hat sich für rift nun mal der gleichen featuremischung bedient, wie man sie auch bei wow vorfindet. daher ist "viel" auch arg untertrieben. richtig heissen müsste es "fast alles und in der gleichen kombination und anwendung wie in wow".

technisch vielleicht. aber nur weil das spiel "funktioniert" ist es noch lange kein gutes produkt. das reine funktionieren sollte das mindestmaß sein, das ein solche spiel zu erfüllen hat.

was hauptsächlich an deren finanziellen spielraum liegt, aber nicht am deiner meinung nach falschen ansatz.


nein, da sind wir uns nicht alle einig. zumindest nicht der großteil der fanboys und auch die entwickler und investoren nicht. der begriff "innovation" spietl für die ganzen wow klone wie rift bedauerlicherweise keinerlei rolle. wäre das anders würde rift sicher ein erfolg werden.


was derzeit den ton angibt, sind pure träumereien. die firmen träumen von einem riesigen erfolg, wie ihn wow hat. das ist das ziel für diese firmen. getreu dem motto, "das spielen die kunden, das wollen die kunden, das kopieren wir." in etwa so als würde man einen lastwagen mit geld in einen verbrennungsofen fahren....


wiederum falsch. sicherlich muß man immer auch alte spielsysteme weiterentwickeln, aber das ändert nichts daran, das die massen sehr wohl hardcoregames mögen. letztendlich war wow ebenfalls auf einer ebene als hardcoregame entwickelt worden. nicht in der spielmechanik, aber im endgamecontent. als hardcore raid game, wie bei vorbild eq1. hätte man damals die weichspühlervariante wie viele der clone heutzutage gewählt, wäre wow nie so erfolgreich geworden. das blizzard das langsam auch zu erkennen scheint, kann man an der umkehr im contentdesign erkennen, das sich wieder ein stück auf die damaligen verhältnisse zubewegt.

also zusammenfassend: hardcore games können durchaus sehr gut von den massen aufgenommen werden und sind meiner meinung nach der einzige weg wie ein mmog langfristig kommerziell erfolgreich sein kann. (von abschreibungen über resourcesharing bei gemeinsamen projekten mal abgesehen, was sicher auch eines der ziele von trion hat sein können)

und ich kaufe mir nicht jedes schrott-mmog, das ich nach 1-2 monaten eh nicht mehr anfassen würde. letztendlich macht der 08/15 questgrind auch noch nicht mal spaß, so das man noch nicht mal sagen könnte, "der weg ist das ziel".


Hallo ert einmal,

Das du sagst deswegen geht wow zu anfangszeiten zurück mag ja nicht ganz unrichtig sein, aber du passt schon auf was um wow herum grade so passiert oder? Blizzard räumt grade in dem bezug nähmlich grade langsam fehler ein, Frei nach dem motto sie könnten mal ebend wieder so einfach auf anfang springen *mega fail*

Den grund liefere ich dir gerne dazu.

Früher mögen es nur HC spieler gewesen sein, Diese spieler zogen aber mit der zeit vemehrt wieder ab.

die gründe aren wohl vielsietig spätestens mit dem LK content sind viele ganz alte hasen weggelaufen weil zu einfach usw usw..

Damit zog natürliuch blizzard die massen an damit meine ich die Casulas, Die immer mehr in den vordergrund traten, So dann hieß es kurz vor cata man wolle zu den alten wurzelen zurück und grade die alten hc spieler zurückgewinne, Was bislang eher mäßig verlaufen ist, man gab bzw gibt noch net jeder heulerrei nach aber es worde klar gemacht das man sich nun doch wieder richtung der Casulas bewegen würde!

Meine meinung dazu ist, du kannst nicht sagen ich will ein spiel nur für HC-Spieler, sein sie mit dem 2 addon aber verjagen mir die casuals an die angel holen aber sie dann mit dem 3 addon wieder vertreiben wollen, die casulas sind derzeit in der mehrheit.



Wenn dann ein spiel daher kommt wie Rift, wo ich mich wegen divser einfacher technik zurechtfinde ist das prima, weil sollte blizz net sein denken irgendwann überdenken und rift funktioniert sind die Casulas dann bald nimmer ihn wow zu finden, Dann könnt ihr wow fanboys euer game wieder HC alleine zocken.

Und wenn man mit spielern aus wow z.b rechnet dann mit meiner genaten zielgruppe, Weil meinste Die rift endwicker wissen net das man HC zocker net so leicht da wegbekommt, das wissen die genau, Und mit der spielergruppe rechnen die garnet, Wenn ziehen die auf die casulas ab, und ich kann dir genug wow spieler nennen die momentan sowas von die schnautze voll haben, Zu rift habe mir das beta we auch reingezogen und war sehr posetiv überrascht.

Werde es mir auch kaufen, Aber ich sage mir auch ich kann heute net sagen das dieses spiel sicher mein ultimatives spiel wird dazu fehlt mir z.b die beurteilung vom endcontent, dazhu kann ich dir dann in 6 monaten sicher mehr dazu sagen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück