Der Schamane auf dem PTR

Kotnik

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
839
Reaktionspunkte
115
Kommentare
145
Buffs erhalten
94
So, endlich ist mein Heilschamane auf dem PTR angekommen.
Gibt es noch ein paar andere Restos, die auch angekommen sind? WIe sind Eure Erfahrungen?

Außer kurz lernen gehen und auf die Stats kucken, war noch nicht mehr drin bei mir, Mittagspause dauert leider nicht ewig..*g*

MP5 dank Wille ist dank Statanpassung deutlich höher..auch wenn ich mich mit Wille auf den items ein wenig schmutzig fühle..
wink.gif


Tempo geht bisschen runter, aber nicht so spürbar wie befürchtet, ZM is etwa gleich geblieben.

Ini-Erfahrungen folgen bald von meiner Seite.
 
So, endlich ist mein Heilschamane auf dem PTR angekommen.
Gibt es noch ein paar andere Restos, die auch angekommen sind? WIe sind Eure Erfahrungen?

Außer kurz lernen gehen und auf die Stats kucken, war noch nicht mehr drin bei mir, Mittagspause dauert leider nicht ewig..*g*

MP5 dank Wille ist dank Statanpassung deutlich höher..auch wenn ich mich mit Wille auf den items ein wenig schmutzig fühle..
wink.gif


Tempo geht bisschen runter, aber nicht so spürbar wie befürchtet, ZM is etwa gleich geblieben.

Ini-Erfahrungen folgen bald von meiner Seite.

wenn man wieder Chars kopieren kann bin ich auf Brill anzutreffen ^^wollen dort mal Icc10er raiden gehn, wenns möglich ist, mit den neue Anpassungen.
 
Brill hat bei mir nicht funktioniert, bzw wollte ich da am So meine Chars hintransferieren.
Erneuter Versuch nahm Richtung NAralex und da sind sie nun auch angekommen.

ICC10 wird sicher lustig, angesichts der angepassten Stats, also Tanks haben einiges mehr an HP zB.

Allerdings hab ich heute auch nen Palatank mit guter Ausrüstung gesehen, der mir in VF beinah verreckt wär..oO
 
ich hab keine ahnung..Aber ich hab Beiträge von einigen tanks gelesen, dass es ihnen ähnlich ging.
Also ENTWEDER sie waren so dämlich und haben vergessen, den critimmunitätsskill mitzunehmen oder aber sie hat der MAstery-Bug getroffen und folglich hatten sie keinen dmg-reduce mehr^^

Man muss nämlich ERST die Mastery beim Lehrer lernen und DANN skillen, sonst buggts rum und geht net^^
 
ich hab keine ahnung..Aber ich hab Beiträge von einigen tanks gelesen, dass es ihnen ähnlich ging.
Also ENTWEDER sie waren so dämlich und haben vergessen, den critimmunitätsskill mitzunehmen oder aber sie hat der MAstery-Bug getroffen und folglich hatten sie keinen dmg-reduce mehr^^

Man muss nämlich ERST die Mastery beim Lehrer lernen und DANN skillen, sonst buggts rum und geht net^^

das total latte ob du Kritimmun bist bei VF. Ich hab da schon Retris durchgeheilt und in anderen Inis genauso, ohne Probs, dann wird da wohl auch nen Tank mit passendem Equip schaffen nicht zu sterben xD
 
Ich war heut nexus auf dem PTR mit meinem Prot pala 264 equip mit etwas 10er heroisch kram . Ich bin im Nexus am Trash gewipt ich bekomme da von Hero ini bossen 20k Schläge rein Lord Marga soll mit 40k-60k schlägen um sich prügeln das überlebt kein tank lange. Ich mache zwar jetzt 17k Schildschläge mit Schild der Rechtschaffenheit aber bekomme das 3 fache rein. Sick

Meine Schami wurde aber nicht Kopiert nur mein Mage , Jäger und Pala seltsam.
 
edit: doppel post
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heut nexus auf dem PTR mit meinem Prot pala 264 equip mit etwas 10er heroisch kram . Ich bin im Nexus am Trash gewipt ich bekomme da von Hero ini bossen 20k Schläge rein Lord Marga soll mit 40k-60k schlägen um sich prügeln das überlebt kein tank lange. Ich mache zwar jetzt 17k Schildschläge mit Schild der Rechtschaffenheit aber bekomme das 3 fache rein. Sick

Meine Schami wurde aber nicht Kopiert nur mein Mage , Jäger und Pala seltsam.

/this

Ich denk, dass die Zahlen alle im Moment einfach noch nicht stimmen.
Der Healoutput is albern, jedenfalls beim Schami und auch beim Healpala.
Und Tanks haben einfach ein RIesenproblem aufm PTR so wie ich es sehe^^
 
Zurück