Sieht doch ganz ordentlich aus. Helm, Stiefel und Ring halt bei Gelegenheit gegen die für Marken tauschen (grad der 397er Helm ist ein Riesen-Upgrade, hat meine Schamine auch grad gewechselt vom selben Zul-Helm). Auch ein Umhang-Upgrade lohnt. Extrem wenig Tempo für meinen Geschmack (das kleinste Cap was man erreichen sollte ist eigentlich 9xx Tempowertung), aber das ist Ansichtssache. Ich fühl mich derzeit mit viel Tempo und wenig Meisterschaft wohl, da kaum mal soviel Schaden irgendwo reinkommt dass sich Mastery-Stacking lohnt. Grad in DS gibt es viele Kuschelbosse wo dauerhaft Heilender Regen gelegt wird, da ist Tempo ungleich stärker. Begünstigt wird das vom vielen Tempo auf den DS-Sachen.
Sieht doch ganz ordentlich aus. Helm, Stiefel und Ring halt bei Gelegenheit gegen die für Marken tauschen (grad der 397er Helm ist ein Riesen-Upgrade, hat meine Schamine auch grad gewechselt vom selben Zul-Helm). Auch ein Umhang-Upgrade lohnt. Extrem wenig Tempo für meinen Geschmack (das kleinste Cap was man erreichen sollte ist eigentlich 9xx Tempowertung), aber das ist Ansichtssache. Ich fühl mich derzeit mit viel Tempo und wenig Meisterschaft wohl, da kaum mal soviel Schaden irgendwo reinkommt dass sich Mastery-Stacking lohnt. Grad in DS gibt es viele Kuschelbosse wo dauerhaft Heilender Regen gelegt wird, da ist Tempo ungleich stärker. Begünstigt wird das vom vielen Tempo auf den DS-Sachen.
Aber da ich nach der Maxime gehe "Spiele womit Du Dich wohlfühlst" ist das nur meine persönliche Sicht.
fixd.int > haste (916) > mastery > all
perfekt . bei fragen einfach rein schreiben
Huhu meine schamanistischen Freunde - Part 2 (da im Eleshamy Post nicht viel Resonanz kommt versuch ich es mal hier
Habe seid langem endlich mal wieder zeit zum Spielen und beim Eleshamy hat sich viel getan. Ich habe das gefühl ich nicht richtig auf schaden komme im vergleich zu anderen klassen.
könntet ihr mal mein shamy nehmen und ihn zerpflücken was skillung, glyphen und Werte angeht. habe schon diversen ausprobiert aber irgendwie kommt da noch nicht das passende ergebniss.
Die Rota ist halt die Standart Rota:
Flammenschock > Elemente Entfesseln > Lavaburst > Blitzschlag bis Lavasog Procc.
Entladung mach ich meist bei 8-9 Aufladungen.
CDs zünde ich dann wenn ich weiss ich kann nun 15 sec in ruhe casten
Waffen VZ ist nicht die beste. eine neue kommt erst auf die Neue!
Hier mein Armory Link:
http://eu.battle.net/wow/de/character/anubarak/Zulthur/advanced
LG euer Zulthur