Der Shadowpriester in Wotlk

Hier ist mal ein anonymisierter WWS Log:
http://wowwebstats.com/26ccshild3gp1

Nicht wundern über die vielen Trys, wir haben OS mit 3 lebenden Drachen versucht. Meine Aufgabe hat gewechselt zwischen AoE Bombing und Focusdamaging.

Naxx10er
http://wowwebstats.com/x6dmekdap142a random mit wenig Lust meinerseits ^^

Die beiden WWS + Screens sollten meine Aussagen mehr als bestätigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der einzige Priester der in beiden logs drin ist, ist Euterpe, also geh ich mal davon aus das du das bist, bei Sath warst du als heiler ? oO und der dmg im 10er Naxx ist auch nur gewöhnlich.

der WWS Screens weiter oben, beginnt dein Name auf einmal mit "S" ? namensänderung ?

Dann ging da beim anonymisieren was schief - hab die Anonymisiernugsfuntkion von WWS genutzt. scheint nicht geklappt zu haben

Ich will einfach nicht das jemand weiß wo und in welcher Gilde ich spiele
smile.gif
- hab genug Aufmerksamkeit im Leben und will nicht wieder wie zu meinen alten pre BC Zeiten erleben das man Leute von uns anbettelt fürs TIpps & Tricks.

ja lol 5 k dps beim bomben ist keine kunst, kieron. bei dem naxx 10er try lagst du bei patchwerk bei 3,2k dps.
als du sagtest 5k dps bin ich von boss dps ausgegangen und zwar single target( und da nicht etwa thaddius)

ok sowas kommt in meiner Gilde garnicht vor, das jemand von anderen Spielern wegen Skillung oder sonstigem genervt wird.

Mit Eule als Support sind im 10er wirklich mehr als 3,2k drin

ja lol 5 k dps beim bomben ist keine kunst, kieron. bei dem naxx 10er try lagst du bei patchwerk bei 3,2k dps.
als du sagtest 5k dps bin ich von boss dps ausgegangen und zwar single target( und da nicht etwa thaddius)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich sagte doch das die anonymisierten Logs falsch sind!

ok sowas kommt in meiner Gilde garnicht vor, das jemand von anderen Spielern wegen Skillung oder sonstigem genervt wird.

Mit Eule als Support sind im 10er wirklich mehr als 3,2k drin

PreBC war das bei uns leider sehr extrem - weswegen wir zum einen geschlossen den Server gewechselt hatten als es möglich
war und komplett die Gilde als auch jeden einzelnen Spieler umbenannt hatten.

Sowas nennt man doch Stalker oder? lol
Wieviel DPS machst du an einem Boss Dummy unbuffed only IF?

kannst du mir deinen Armory Link mal per PM posten? Werde das ganze auch vertraulich behandeln. Will dich auch sicher nicht nach Tipps bitten
tongue.gif
.

Sowas nennt man doch Stalker oder? lol
Wieviel DPS machst du an einem Boss Dummy unbuffed only IF?

kannst du mir deinen Armory Link mal per PM posten? Werde das ganze auch vertraulich behandeln. Will dich auch sicher nicht nach Tipps bitten
tongue.gif
.

Muss ich austesten am Dummy - ich hab kein Recount oder so sondern lediglich Combatlog am laufen mit 250m Range.
Den Link geb ich zur Zeit nicht raus und vermtl acuh in der Zukunft nicht - gibt gildintern ne klare Vereinbarung, wir geben
niemals Namen und auch keine Armory Links bekannt. Da wir auch seit 2 Jahren nimmer recruiten haben wir nicht mal eine HP.

Ich habt seid 2 Jahren niemanden aufgenommen habt, aber hast dennoch einen Guide mit deinem Kumpel geschrieben über 15 Stunden für evtl. neue Shadows?

Ich habt seid 2 Jahren niemanden aufgenommen habt, aber hast dennoch einen Guide mit deinem Kumpel geschrieben über 15 Stunden für evtl. neue Shadows?

Japp, weil wir uns wohl wieder öffnen müssen da einige Leute wegen RL aufhören werden zu spielen, bzw der Roster zu dünn geworden ist. Wir schreiben immer wieder solche Guides für diverse Klassen - wieso? Weil es uns Spaß macht
smile.gif

Zurück