nein.Ist die Skillung aus dem ersten Text nach 3.1 noch aktuell?
http://www.wowhead.com/?talent#bVcbhZZGxfVofz0fqczAo#
das ist must have kommt vorallem auf mana an, denke wenn man nur 1 PVE shadow specc hat sollte man auf jedenfall fiend CD speccen.
doch das gar kein problem ... da dies bosse sind bei denen man seinen dmg enorm erhöhen kann. zudem hodir tickend die dots dauern, während tank immer laufen muss usw. ich hatte da bei unserem kriegertank oft probleme, bei pala lief es auf jedenfall hodir viel besser ... wobei man fairerweise sagen muss, der spieler hinter dem pala hat auch mehr skill^^ und wenn man dann noch VE drauf man für grp support ... gut nacht XDDu willst mir nicht wirklich weiss machen das du bei "half-movmentbossen" am Aggro-Cap bist? Sry kauf ich dir net ab.
das einzige was ich nach 3 seiten noch anzumerken hätte wäre in Raids wo man ja meistens die Helden der Nation auch nicht weit weg sind (Todesritter) es sich durchaus auf die DPS beim Bomben auswirkt wenn man vom DK das Ziel übernimmt und die Devouring Plague da drauf macht - weil die Pestilenz des todesritter verteilt ALLE Krankheiten die auf einem Ziel sind an alle im umkreis von X metern stehenden Ziele
sollte das noch jemand anders auf seite 4,5 oder 6 geschrieben haben sorry aber ich wollts nur anmerken :-)
lg Sily