der shamane und seine totems

Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi,

ich habe mal darüber nachgedacht wie es wohl aussehen würde wenn der shamane im rl seine totems setzt....

ingame ist das ganz einfach totems setzen und fertig aber nehmen wir doch mal als beispiel den in absehbarer zeit erscheinenden wow film?

wie genau darf man sich das vorstellen: es kommt ein böser wütender kriger
dwarf.gif
auf unseren shamanen zugerannt und der shami muss erstmal seine 4 totems auf den boden schmeißen.
ich finde das das ziemlich blöd aussehen würde bzw. sehr unspektakulär aussieht
closedeyes.gif


meine frage wäre also wie stellt ihr euch das vor wie würde es aussehen wenn der shamis seine totems benutzt?

würde mich über antworten freuen
smile.gif



 
Du hast ja Probleme xD ist doch leicht sowas mit nem pc zu animieren.
Der wie Film wird ja mit echten Schauspielern gedreht
 
Auch im Film kann man viel tricksen. In der WoW Animation macht der Schami ja quasi nur eine Cast-Geste und die Totems stehen da. Im Film könnte man das ganz ähnlich ablaufen lassen. Der Schauspieler macht eine beschwörende Geste und die (CGI-) Totems bohren sich zb aus dem Boden.
 
oder er trägt ein riesen Totem auf dem Rücken (wie der Taure aus dem Intro, glaub ich) damit prügelt er dann natürlich auch gleich auf den Gegner ein *g*
 
oder er trägt ein riesen Totem auf dem Rücken (wie der Taure aus dem Intro, glaub ich) damit prügelt er dann natürlich auch gleich auf den Gegner ein *g*

Was der Taure trägt ist halt seine Waffe ^^

Ich persönlich stell mir das so vor, dass der Schamane die Totems aus der Erde "hochzieht" oder "erweckt" und die dann auch wieder in der Erde verschwinden, gekoppelt mit einer Animation - z.B. Flammensprühen bei Feuertotem, Windeffekte bei Windtotem und Wasserfontänen bei Wassertotem
tongue.gif
 
Bei 4 Totem quasi QuadWield?
biggrin.gif



loooool made my day xD

2 an den Händen und 2 an den füßen xD

Worauf ich mich freue wird die animation vom Feuer Ele
biggrin.gif

BIn eh mal gespannt was sie alles in den WoW film bringen.

So diverse Dungeons & Raids wären schön.
allerdings ohne Wipe sonst macht der film iwie nicht so der sinn xD
Ob sie einen geistheiler in den Film einbringen?
 
ich stell mir das so vor, dass halt sowas wie n baum ausm boden wächst, nur eben ganz schnell...

abgesehen davon, wie spottet der krieger denn im rl?

steht vor irgend nem knöchernen drachen, der 300m lang is und brüllt ihn an: deine mama steht vor kik und schreit ich bin billiger!

und der priester, was is mim gebet der besserung?

steht hinter seinen kumpels mit nem buch in der hand und labert vor sich hin:

Lieber Gott, mach bitte das keine kacke passiert, meinem kumpel, dem krieger gehts nicht so gut, mach dasses ihm besser geht
im namen des vaters und des sohnes und des heiligen geistes amen.

und zack schon kommt so n licht von oben und dem krieger gehts wieder besser.
 
naja also mit dem spotten stelle ich mir das schon so vor das der kreiger seinen gegner beschimpft oder so xD

also das mit den totems die aus dem boden wachsen finde ich z.b. garnicht schlecht könnte ich mir schon vorstellen das das so klappen könnte
blub.gif


aber wo du das grade mit dem priester sagst ich fände es schon interessant zu wissen wie das alles funktionieren soll^^

naja also ich lasse mich auf jedenfall überraschen und bin ziemlich gespannt wie die das im wow film wohl anstellen.
 
Wurde das Filmprojekt nicht eingestellt?
 
Wurde das Filmprojekt nicht eingestellt?

Zumindestens darfs wohl Uwe Boll nicht machen, weil zu schlecht. ... Kann ich auch - vielleicht von Bloodrayn mal abgesehen - nur zustimmen, Dungeon Siege war ja wohl unterste Schublade.
 
Zurück