Der Skilla Killa nerf den feuerzauberer! Thread closen

Thread schliessen ja oder nein?

• Ja denn es ist alles gesagt.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein denn es besteht noch Diskusionsbedarf

• Pfffr mir doch egal

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DefenderX

Guest
Hi Leutz

Erst mal , sicher ist das Forum eine Disskusionsplattform jeder kann seine Meinung sagen und sollte dies auch tun. Jedoch finde ich das der Threadhersteller hier keine guten Argumente bringt und anerde Meinungen nich gelten lässt.

Stehts ist jeder Beitrag in dem Thread von ihm Feuermages sind zu stark und gehören generft weil sie zuviel Schaden machen. Letztlich lese ich hier auch raus das die gefühlten 95% der User die eben nicht der Meinung sind "doof" sind, sicher sagt er es nicht direkt aber wie kommt euch das so vor ?

Das WAR ein Gruppenbasiertes Spiel ist und es auch sowas wie ein Schere ,Stein, Papier-System gibt wird wohl grundsätzlich vom threadhersteller ignoriert.

Nicht nur ich scheine der Meinung zu sein das eine Diskussion hier nichts mehr bringt ausser die Gefühle hochbrodeln zu lassen und die MOD's übersehen die Sinnlosigkeit dieses Beitrages nicht der sich wohl nur im Kreis zu drehen schein.

Sollte die Mehrheit auch der Meinung sein das da ein Schloss dran gehört wird Buffed hoffentlich reagieren, sollte die Mehrheit der Meinung sein der sollte offen bleiben auch gut dann hätte ich mich in die Nesseln gesetzt.

Bin mal auf das ergebniss gespannt.

Das Ergebnis wird vermutlich ein /close.
smile.gif

Das Ergebnis wird vermutlich ein /close.
smile.gif

Auffallend richtig. Wenn es kein Diskussionspotential zum angesprochenen Thread mehr geben sollte, wird er von selbst auf die hinteren Reihen fallen und vergessen werden. Ich lasse mich aber nicht darauf ein, einen Thread zu schließen, nur weil ein paar Leute dafür sind. Allerdings werde ich ihn mir mal ansehen um nach möglichen Unfreundlichkeiten zu schauen.

Achja hier ist zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück