P
Pymonte
Guest
Toller Text, meine Gilde "Scum" dankt
Und gz 4 Sticky
*hust* So sehr ich dir für den Link dankbar bin, clickrush, für Gildenwerbung ist dies der falsche Thread...
@TE
(...)
c) von dem winzigen Rest an Lesern, der also überbleibt und sich das wirklich komplett durchgelesen hat (zu denen zähle ich mich übrigens), denen hast du mit der ganzen Arbeit nicht unbedingt etwas neues erzählt... Denn für die, die sich wirklich mit PvP auseinander setzen, gemeinsam mit ihren Stammgruppen losziehen oder mit der Gilde gemeinsam in TS unterwegs sind... Die wußten vielleicht bis jetzt nicht, wie man bestimmte Taktiken im militärischem Sinne nennt... aber angewendet ham sie sie schon längst *g* (...)
Tut mir leid, ich selber kann dazu leider nichts beitragen. Der Thread selbst war so gedacht, dass taktische Ideen unter's Volk gebracht werden - diese hier haben den Grundzug, allgemeingültig zu sein.Sehr schön, gibst auch eine Version für den Festungskampf gegen schwer verteidigte Burgen ^^, wir hätten gestern vll die Burg einnehmen können wenn das verhalten nicht so sehr nach kopflosem Hühnerhaufen geklungen hätte.
weiter würde mich freuen wenn nicht jeder so vorgehen würde weil dann hat man ja als feind keine geordnete truppe sondern einen wilden haufen den man niedermätzeln kann!! macht doch am meisten spaß... also ist es ebenso gut wenn gerade eben nicht alles perfekt orga. ist!
sehr gute arbeit aber ich glaube die leute die es brauchen lesen es sich nicht durch oder
machen da weiter so sie aufgehört haben und setzten nichts davon ein und zergen sich durchs lebenoder eher durch WAR.
Hahagenau wenn sie wild im kreislaufen kann man sie besser im Rudel töten