Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DDR1 ist schon "auslaufware". alle neuen pc die man heutzutage findet haben DDR2 oder sogar schon DDR3. deshalb findet man DDR1 heutzutage kaum noch in geschäften. auch in fachläden sind sie schon sehr selten geworden
was haste denn sonst noch für hardware? vllt lässt sich ja aus deinem noch was schönes für "kleines Geld" machen, dass du deine eltern noch überredet bekommst
hmm wär nicht schlecht wenn du noch dein mainboard posten würdest^^
und am besten noch wieviel du bereit bist auszugeben dann könnte man dir besser helfen
Lt. Bild hast du ein Duocore, und dann müsstest du auch ein AM2 Board haben und kein 939.
Vielleicht waren nur die Angaben falsch, mal Everest gefragt?
Also das stimmt so schon, AMD Dualcore + 939er Mainboard.
Die X2-Prozzis gab es ja schon für die 939er Sockel, z.b. hab ich da einen X2 4400+ auf einem Foxconn NF4UK8AA.
Und zum Thema MM günstiger als alles andere:
Das kann bei bestimmten Waren schon so sein, z.b. Spiele findet man beim Media meist günstiger als sonst wo.
Aber viele Sachen sind einfach unverschämt teuer, wenn ich da an das 1,5m USB-Druckerkabel für 17 Euro denke oder NoName Arbeitsspeicher, für dessen Preis man doppelt so große Marken Artikel bekommt
hmm ich glaub wirklich bessere prozessoren wirds für ein 939 mainboard nicht geben. wenn dann müsstest du komplett mit neuem mainboard, prozessor und ram aufrüsten. grafikkarte würde ich dann in eins auch noch austauschen, da deine doch schon ziemlich veraltet ist.
Ohh Prozessoren für einen 939 Sockel gibt es noch "relativ" viele. Nur das Kosten-Nutzen Verhältnis steht in keiner Relation zueinander. Man setzt sozusagen auf einen lahmen Gaul. Ich stand vor knapp einem halben Jahr auch vor der Entscheidung den alten Rechenknecht aufzurüsten oder neu zu investieren.
Ein kurzer Blick in eBay und den anderen Computerforen mit Handelsplattform hat mich kurz den Taschenrechner zücken lassen und fünf Minuten später war ich schon dabei mein neues System auf AM2 Basis zu erstellen. Also ein Rat von mir, man bekommt für günstiges Geld einen neuen Rechner und wenn du die alten Teile verscherbelst kommst du nochmal billiger weg.
Sag mal, das ist doch dein Geld. Sprich doch nochmal mit deinen Eltern. Versuch ihnen klar zu machen, das ein PC der gestern gekauft wurde heute schon alt ist. Und das deiner keine neuen Spiele mehr schafft etc.
Das ist dein Geld, also solltest du bei deinem Geld frei verfügen über Dein Geld.
Wäre es Ihr Geld würde ich die Aufregung verstehen, aber bei deinem Geld? Kauf den einfach, die können nix machen ist dein Geld!