Der Spalt beim RAM ist zu klein

Habe das ihnen schon mehrmals erklärt ,aber
die verstehens nicht. Ich frag mich echt
wozu ich ein Girokonto bekommen
habe ,wenn ich mir nix größeres kaufen darf.

Naja mir gings früher auch so dass ich mir nichts größeres kaufen durfte und besonders nicht unterm Jahr.
Einfach kaufen, so wie Wagge das sagt, würd ich jetzt nicht machen.Weil ich mal denke dass deine Eltern dass noch weniger ok finden als wenn du sie fragen würdest, und meine jedenfalls hätten mir entweder die Sicherung gezogen oder den PC aus meinem Zimmer entfernt.

Red einfach mal mit deinen Eltern und erklär ihnen das dein PC zu alt ist und du dir ja nicht jedes Jahr einen kaufen willst.
Und wenn sie gar nicht hören wollen...dann kannst ja notfalls dein altes Gehäuse behalten und heimlich dass Innenleben austauschen.
(funktioniert aber nur wenn sich deine Eltern nicht mit Pcs auskennen^^)

Habe das ihnen schon mehrmals erklärt ,aber
die verstehens nicht. Ich frag mich echt
wozu ich ein Girokonto bekommen
habe ,wenn ich mir nix größeres kaufen darf.

Apropos, hau' deine Eltern mal an, dass sie dir noch ein Tagesgeldkonto eröffnen sollen. Auf dem Giro wächst dein Geld nicht, und schließlich lässt man Geld für sich arbeiten.
wink.gif

Was ist den ein Tagesgeldkonto?

Weiß leider nicht was das ist.
Nur was ein Spar- und Girokonto ist.

Bin noch jung (15).

Was ist den ein Tagesgeldkonto?

Weiß leider nicht was das ist.
Nur was ein Spar- und Girokonto ist.

Bin noch jung (15).

bei Tagesgeldkonten legst du über eine kurze Zeit einen bestimmten Betrag an und erhälst dafür von der Bank Zinsen.

Das ganze macht aber erst ab höheren Summen wirklich Sinn und du musst das Geld überhaben, da tägliche Transaktionen aller Art meist nicht über die Konten laufen können

Okay danke für die Infio.
Vielleicht kann ich meien Eltern überreden.
Der Pc sollte zwischen 200 und 300€ kosten.
Es gibt ja eine Liste hier im Forum ,die werd
ich mal anschaun.

Ein PC für 200-300€? Das wird nix gescheites =/ Also mindestens 400€ würde ich einplanen

Also das wirklich "billigste" was zum Spielen geeignet ist wäre sowas in der Art..aber da ist schon überall gespart..

Klick mich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück