pbast6
Rare-Mob
- Registriert
- 17.01.2007
- Beiträge
- 156
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 180
- Buffs erhalten
- 128
Warte ich halt auf ToR^^
Also ich schätze ToR kommt so Ende 10/11 Anfang raus, also ist das für mich zumindest jetzt keine Alternative. Und ganz ehrlich wer nicht in der Beta ist ist selber schuld. Jeder hätte bei Amazon bestellen können, den Key bekommen und dann einfach storniert(hat ein Kumpel gemacht der noch unsicher ist).
0 Euro und ein Key, dann hätte man sich nirgens einen für Geld kaufen müssen. ICh hab mittleweile auch storniert.... und bei NC direkt gekauft^^
Also ich schätze ToR kommt so Ende 10/11 Anfang raus, also ist das für mich zumindest jetzt keine Alternative. Und ganz ehrlich wer nicht in der Beta ist ist selber schuld. Jeder hätte bei Amazon bestellen können, den Key bekommen und dann einfach storniert(hat ein Kumpel gemacht der noch unsicher ist).
0 Euro und ein Key, dann hätte man sich nirgens einen für Geld kaufen müssen. ICh hab mittleweile auch storniert.... und bei NC direkt gekauft^^