Der stelle eine Frage Thread

Ich habe gestern versucht meinen Char Chimära zu nennen. Dies hat leider nicht funktioniert. Jetzt heißt er Chimaera was wie ich finde eher suboptimal asuschaut.

Dann wirds wohl nicht gehen, weil andere "Sonderzeichen" gehen ja auch nicht, allerdings könnte der Name auch einfach belegt gewesen sein, ist ja kein seltener Name. Ich habs grad versucht, aber Spiel friert immernoch ein...habe aber, so glaube ich, die Lösung des Problems gefunden, neuere DirextVersion....werds später nochmal testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab da mal ne frage...achtet mal bei dem bild aufs questtext, das porträt und der charakter im profilfenster..alles sieht irgendwie komisch und verwaschen aus..ist das bei euch auch so oder liegts an mir? meine graka: radeon palit sonic dual edition 4870 1gig

http://img-host.de/bild.php/29562,aion0000IXRPS.jpg

grafikeinstellungen sind alle auf max.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm Ingame sieht das bei mir nich so aus, bei mir ist alles scharf:

aion0054u.jpg


Sicher dass du auch die richtige Auflösung hast?
 
hab da mal ne frage...achtet mal bei dem bild aufs questtext, das porträt und der charakter im profilfenster..alles sieht irgendwie komisch und verwaschen aus..ist das bei euch auch so oder liegts an mir? meine graka: radeon palit sonic dual edition 4870 1gig

http://img-host.de/bild.php/29562,aion0000IXRPS.jpg

grafikeinstellungen sind alle auf max.

Die Idee mit der Auflösung hatte ich auch grad.
Das erinnert mich daran, als ich mein Rechner per RGBKabel an 32" LCD TV angeschlossen hab. Da sah das auch so aus (nicht in Aion aber generell aufm Desktop). Seitdem ich den per HDMI-Kabel angeschlossen hab und die richtige Auflösung eingestellt hab, ist alles gestochen scharf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher Bloom-Effekt ist eigentlich am besten bei der Grafikeinstellung? Typ 1,2 oder 3.
 
Hey Leute,
ich wollte mich mal erkundigen ob ihr das selbe Problem habt wie ich. Startet Aion bei euch auch so ultra langsam? Also wenn man im Launcher auf spielen klickt , dass es dann so 2-3 Minuten dauert bis man im Einloggbildschirm ist.Zudem bleibt dann meine g-15 Uhr stehen und einige Programme fahren von selbst herunter.
 
Hey Leute,
ich wollte mich mal erkundigen ob ihr das selbe Problem habt wie ich. Startet Aion bei euch auch so ultra langsam? Also wenn man im Launcher auf spielen klickt , dass es dann so 2-3 Minuten dauert bis man im Einloggbildschirm ist.Zudem bleibt dann meine g-15 Uhr stehen und einige Programme fahren von selbst herunter.

Dann hast du warscheinlich Programme aktiv welche der Gameguard zeurst ausschaltet, wie zb Demon Tools etc. (das starten des Spiels dauert aber durchaus etwas länger als viele andere, aber nicht extrem lange)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm also auflösung steht bei mir auf 1900x1200...eben die für nen 24"..naja wat solls..kann mit leben

..solang ich zu den wenigen glücklichen gehöre die noch kein gemeguard error bekommen haben
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe doch nich ^^"

Komisch ist es ja schon. Hab diese "Pixelfehler" nur in der UI wenn der char bzw. ein anderer Spieler betrachtet wird.


///Nur so zur Info, hast du ne Nvidia Graka drin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne frage.
Mein Kumpel hat nen Beta Key gewonnen und wollte den eigeben, dann stand dort das der Key falsch sei.
Was kann man dagegen machen?
Bzw wen muss man dort kontaktieren ?

Den key hat er bei GameSource gewonnen.
 
@Nazgule17

Er muss den Key bei "add Serial" im NC Masteraccound eingeben und nicht bei "add Game". Hatte den Fehler zuerst auch gemacht.
 
Ich frag, weil nen Freund von mir, mit dem ich zusammen spiele, den gleichen Monitor hat, aber ATI Graka. Bei ihm tauchen diese Pixelfehler nicht auf :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @ all

Kann mir wer sagen wie Ich die Maussteuerrung ändern kann ...
Also den Char durch drücken der beiden Mustasten bewegen und durch bewegen der Maus lenken ...

dank euch
 
Bezüglich es Beta Key.
Er wird immer noch als Ungültig angenommen.
Was soll man da den nur machen ?
 
Ich habe eine frage und zwar in wie fern unterscheiden sich die gebiete und die monster zwischen elyos und Assmodia? Denn ich bevorzuge monster die auch bedrohlich aussehen und nicht süß sind,
bei der landschaft mag ich manchmal idylisch aber es müssen auch manchmal zerstörte gegenden oder gebiete in denen man merkt das krieg ist.

Es wäre nett wenn sich auch welche melden die schon die endgame gebite kennen
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück