Der stelle eine Frage Thread

Warte ich halt auf ToR^^

Also ich schätze ToR kommt so Ende 10/11 Anfang raus, also ist das für mich zumindest jetzt keine Alternative. Und ganz ehrlich wer nicht in der Beta ist ist selber schuld. Jeder hätte bei Amazon bestellen können, den Key bekommen und dann einfach storniert(hat ein Kumpel gemacht der noch unsicher ist).

0 Euro und ein Key, dann hätte man sich nirgens einen für Geld kaufen müssen. ICh hab mittleweile auch storniert.... und bei NC direkt gekauft^^
 
Warte ich halt auf ToR^^

Also ich schätze ToR kommt so Ende 10/11 Anfang raus, also ist das für mich zumindest jetzt keine Alternative. Und ganz ehrlich wer nicht in der Beta ist ist selber schuld. Jeder hätte bei Amazon bestellen können, den Key bekommen und dann einfach storniert(hat ein Kumpel gemacht der noch unsicher ist).

0 Euro und ein Key, dann hätte man sich nirgens einen für Geld kaufen müssen. ICh hab mittleweile auch storniert.... und bei NC direkt gekauft^^



Mir war das eh egal hab mir die CE bestellt weil ich das Spiel eh spielen werde ^^
Aber mir ist es auch wichtig eine Box in der Hand zu halten und keine digi version.

Aber wie Die Vorposter schon sagten entweder hast glück und kriegst noch irgendwo auf nm forum nen key geschenkt oder kaufst noch fix einen bei ebay was es mir aber nicht wert wäre ^^
 
hallöchen^^

ich hab mal ne frage.. da die beta ja gleich anfängt.. oder anfangen sollte ^^
und zwar.. habe ich mir den open beta clienten noch einmal runtergeladen und installiert.. habe dann aber - dusselig wie ich bin^^- den verpackten ordner während der installation gelöscht, also komplett aus dem papierkorb
mittlerweile läuft das bei mri so ab wenn ich aion starten will:

er macht den launcher auf und bei aion steht nicht installiert(dennoch ein grüner punkt)
ich warte.. der updater tut sich auf. manchmal geht er.. manchmal geht er nicht.
zweites trifft öfter ein. also klicke ich auf start erzwingen, aion öffnet sich und ich versuche meine daten einzugeben (ja ich weiß die server sind noch nicht offen etc. ich möchte ja auch nur sehen was passiert) so und dann steht da "Cannot connect to the authorization Server".
Gut alles kein Problem da die Server ja noch nicht offen sind..

meine einzige Frage nun,
auf Grund der ganzen Anzeichen.. muss ich Aion noch einmal neu installieren?
oder wird es irgendwie schon funktionieren^^

evtl hat ja jemand Erfahrung mit meinem Problem^^

Liebe Grüße
Saku
 
ich hätte kleine frage und zwar hiess es man könne für open beta die keys generieren also das man auf diesen weg eins bekommt.... was wurde nun drauss?
 
Kommts nur mir so vor oder sinkt das Niveau vom Aion-Bereich immer mehr (WoW-Bereich)?
Ich bin zwar nicht oft hier, aber jedesmal wirds schlimmer. Ständig werden wegen den selben Fragen, die schon zig Mal geklärt wurden, neue Beiträge erstellt und teilweise kommts mir so vor als würden manche zum ersten von Aion hören. Dann gehts jetzt auch schon los, dass sich die Leute gegenseitig in den Themen beleidigen und fertig machen; Kritik verträgt sowieso keiner. Insgesamt hat sich auch der Ton der einzelnen Beiträge ins Negative entwickelt, im Sinne von Freundlichkeit, Rechtschreibung, Satzbau/Satzzeichen....

Jetzt gehts dann auch noch los, dass jeder ein eigens Thema eröffnet weil er nicht in die Beta kommt...

Wo soll das in den nächsten Wochen hingehen? Wird man sich daran gewöhnen müssen, dass auf der ersten Forumsseite schon 6 geschlossene Themen zu finden sind? Wird man irgendwann keine Anständige Diskussion mehr führen können, so wie es jetzt schon im WoW-Bereich ist?
Und sind solche Themen jetzt an der Tagesordnung?
--> http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=122814
 
Kommts nur mir so vor oder sinkt das Niveau vom Aion-Bereich immer mehr (WoW-Bereich)?

Ja stimmt, aber will ja keiner warhaben das in der Wow Com der Anteil an Idioten und Leuten die für MMOs eigentlich zu dähmlich sind, sehr viel größer als bei anderen Spielen ist (wohlgemerkt, es sind nicht alle, aber der Anteil dieser Leute liegt spürbar höher).

Seid ca 4Wochen gehts hier ständig bergab.
 
hab ma ne frage zum downloaden des ob clients auf fileplanet. hab da so acc umsonst, muss ich downloaden von "subscribers only" oder "free public server" bin mir jetz nicht sicher was subscribers heisst^^

Edith: und welche "location" soll ich da nehmen? ich denk mal international blabla right?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja meine Hoffnung bleibt, das viele der WoW Pappnasen (und damit meine ich die wirklich dummen WoW Spieler) nach 2 Wochen sich wieder in ihren Zauberwald verdrücken, da Aion nicht das für sie erhoffte WoW 2.0 ist.

Vom Gefühl her lieg ich da vielleicht gar nicht so schlecht. Selbst wenn Aion deutlich weniger Spielskill fordern würde, haben viele WoW Spieler zum glück die Unart sich auf nichts neues einzulassen und nur Spielspass am altbekannten (WoW) zu finden.

Wenn Aion sich irgendwo bei 1 Mio Spielern für EU/US einpendelt denke ich haben wir ne ganz gute Community. Wobei schlechter als die WoW community geht garnicht.

Das beste ist in den ersten 1,5 Wochen auf durchzug zu schalten. Hab ich und viele andere in WAR genauso gemacht. Schon nach 2 Wochen werden die "In WoW war alles aber viel besser"-Sager im Chat schon deutlich weniger.
Viele WoW Spieler wollen auch weg von dieser lächerlicher Community. Sie finden sie selber nicht gut, aber sie hat sich etabliert und nun wird man sie nicht mehr los. Evtl. wollen einige Ex-WoWler neue Spiele auch für einen Neuanfang nutzen und sich dort etwas "sozialer" verhalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da geb ich dir vollkommen recht Stancer.
Und nebenbei am rande, gz zu deinem Kommentar in der Buffed-zeitschrift
 
Ich gebe Stancer auch Recht. Da ich zum Glück in einer Gruppe mit Freunden lvl und wir den Anfang schon kennen, können wir die ersten paar Tage die Chats getrost ignorieren.
 
Ich hab immer noch keine Ahnung was ihr damit meint. Was fürn Kommentar ?

"Ein WoW 2 oder ein neues WAR zu erwarten, ist die falsche Einstellung. Öffnet Euch für Neuerungen und erwartet nicht immer das, was Ihr von Eurem bisherigen Spiel gewohnt seid!"
Buffed Magazin 09/10 2009 - Seite 12
 
Ich habe auch noch eine kleine Frage.
Ich habe heute Abend eine ca 1/2h Aion gespielt, leider zu wenig muss morgen wieder in die Schule, aber das ist eine andere Geschichte^^.
Mein Asmodier Mage macht schon laune und ich hab mich schon mit ein paar Neuerungen vertraut gemacht und habe mich echt in dieses Game verliebt
victory.gif
. Also muss ich noch brav bis Sonntag zocken und vielleicht kauf ich mir das Spiel ja am 25.

Auf was ich eigentlich hinaus wollte:
Gibt es eigentlich solche allgemeinen Gebietschats wie in WoW (aka /1er)?
Oder gibt es die in nur in den instanzierten Anfangsgebieten nicht?

Mfg der aiongeile Cyberratchen
biggrin.gif
 
ich möchte wissen, ob es möglich ist Umlaute im Charakternamen zu benutzen?

Also Sonderzeichen sind nicht erlaubt, Umlaute weiß ich nicht, allerdings sind zb für Engländer Umlaute auch Sonderzeichen^^. Ich versuch mal nachzuschauen, hatte aber gestern das Problem das das Spiel immer im Chaerstellungschirm eingefroren ist.
 
Ich habe gestern versucht meinen Char Chimära zu nennen. Dies hat leider nicht funktioniert. Jetzt heißt er Chimaera was wie ich finde eher suboptimal asuschaut.
 
Zurück