Norjena
Raid-Boss
- Registriert
- 06.11.2008
- Beiträge
- 5.267
- Reaktionspunkte
- 13
Ich habe eine frage und zwar in wie fern unterscheiden sich die gebiete und die monster zwischen elyos und Assmodia? Denn ich bevorzuge monster die auch bedrohlich aussehen und nicht süß sind,
bei der landschaft mag ich manchmal idylisch aber es müssen auch manchmal zerstörte gegenden oder gebiete in denen man merkt das krieg ist.
Es gibt hässliche Monster, bedrohliche, niedliche, lustige...und zwar auf beiden Seiten, die Gebiete sind ähnlich, die einen haben später Lavagebiete und Eiswüsten, die anderen Dschungel und Wüsten.