Der stelle eine Frage Thread

Ich habe eine frage und zwar in wie fern unterscheiden sich die gebiete und die monster zwischen elyos und Assmodia? Denn ich bevorzuge monster die auch bedrohlich aussehen und nicht süß sind,
bei der landschaft mag ich manchmal idylisch aber es müssen auch manchmal zerstörte gegenden oder gebiete in denen man merkt das krieg ist.

Es gibt hässliche Monster, bedrohliche, niedliche, lustige...und zwar auf beiden Seiten, die Gebiete sind ähnlich, die einen haben später Lavagebiete und Eiswüsten, die anderen Dschungel und Wüsten.
 
Hat noch jemand das Problem, das sich spätestens nach 1-2Minuten das Spiel, bzw der ganze PC aufhängt und nur ein "richtiger" Neustart via Restart Knopf hilft? (auch schon im Chaerstellungschirm, aber auch im Spiel direkt.)

In der Closed Beta ging das Spiel eigentlich noch....bin schon am überlegen ob ich am System selbst seid dem letzten Event etwas geändert habe, aber soweit ich noch weiß nicht.
 
Hat noch jemand das Problem, das sich spätestens nach 1-2Minuten das Spiel, bzw der ganze PC aufhängt und nur ein "richtiger" Neustart via Restart Knopf hilft? (auch schon im Chaerstellungschirm, aber auch im Spiel direkt.)

In der Closed Beta ging das Spiel eigentlich noch....bin schon am überlegen ob ich am System selbst seid dem letzten Event etwas geändert habe, aber soweit ich noch weiß nicht.

Ich dachte du wolltest wärend der OB nicht spielen? ^^
 
Ich dachte du wolltest wärend der OB nicht spielen? ^^

Jein, ich wollte gestern die neuen Chaerstellungsfeatures anschauen, und nach 30Sekunden kam schon der Fehler das erste Mal, habe es dann gestern und heute ein paarmal versucht ob es evtl nur kurzzeitig war. Jetzt versuche ich herauszufinden worin das Problem besteht, damit es bis zum Release weg ist...

Eine Lösung ist mir grade noch eingefallen, hatte ja zb auch in Battlefront 2 Soundprobleme...daher gestern den Soundtreiber nochmal neu installiert, hatte die Fehler aber immernoch (wenn auch besser), und heute dann Dirext X neu installiert...und dabei hat er auch irgendwas für Audio mit installiert, evtl sollte ich den Soundtreiber nochmals erneuern? Außer den 2 macht aber nix Probleme.

Edit: Getestet, daran liegts nicht..Fehler kommt noch immer, und nur in Aion ist es wirklich störend, in SWBF 2 hängt ab und zu mal eine Ansage oder sotwas...aber bei Aion hängt sich der ganze PC komplett auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiel momentan auch nicht. Sonst kenn ich zu Release ja schon alles und versau mir meinen Spielspass
biggrin.gif
 
Hey...2 kleine probleme:

1. wenn ich minimiere ruckelt das spiel danach total... Egal ob ich es per Alt + Tab oder der üblichen STRG ALT ENTF versuche...

2. Leider kann ich momentan nur an meinem notebook spielen, habe hier jedoch keine maus. Wie kann ich rauszoomen ohne ein mausrad zu haben?


gruß
 
zu 1 versuch mal im task explorer die priorität des tasks auf hoch oder echtzeit zu stellen bevor du maximierst vlt stellt es sich nicht automatisch wieder hoch wenn du ins spiel tabst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat noch jemand das Problem, das sich spätestens nach 1-2Minuten das Spiel, bzw der ganze PC aufhängt und nur ein "richtiger" Neustart via Restart Knopf hilft? (auch schon im Chaerstellungschirm, aber auch im Spiel direkt.)

In der Closed Beta ging das Spiel eigentlich noch....bin schon am überlegen ob ich am System selbst seid dem letzten Event etwas geändert habe, aber soweit ich noch weiß nicht.


ich denk mal das ich dich beruhigen kann bei mein lappi ist nach einigen min.komplett abgestürzt,hatte ich vorm patch 1.5 nicht bei meinen anderen pc lief es soweit gut,was ich damit sagen will ist das es evt.am patch liegt.
happy.gif
 
ich habe mich gestern auch mal in einer ruhigen stunde mit aion beschäftigt. hier meine fragen:

- mein ranger (lvl6) stirbt recht häufig. gibt es einem möglichkeit im (elyos-)startgebiet rüstungen zu kaufen? oder wird die ausschließlich gefunden?
- nach 2 zwei gleichleveligen mobkills muss ich erstmal reggen oder mich verbinden? normal oder eine unart der klasse ranger?
- werden bei euch auch die kleinen info-fenster über den angewählten mob nicht korrekt dargestellt? ich sehe das wenn ich nen mob anklicke ein kleines fenster aufgeht, aber der inhalt ist so verschoben dass ich nichts erkennen kann
- gibte es die möglichkeit die karte zu vergrößern? (die karte als solches, nicht die gebietsansicht auf der karte!)
 
ich habe mich gestern auch mal in einer ruhigen stunde mit aion beschäftigt. hier meine fragen:

- mein ranger (lvl6) stirbt recht häufig. gibt es einem möglichkeit im (elyos-)startgebiet rüstungen zu kaufen? oder wird die ausschließlich gefunden?
- nach 2 zwei gleichleveligen mobkills muss ich erstmal reggen oder mich verbinden? normal oder eine unart der klasse ranger?
- werden bei euch auch die kleinen info-fenster über den angewählten mob nicht korrekt dargestellt? ich sehe das wenn ich nen mob anklicke ein kleines fenster aufgeht, aber der inhalt ist so verschoben dass ich nichts erkennen kann
- gibte es die möglichkeit die karte zu vergrößern? (die karte als solches, nicht die gebietsansicht auf der karte!)

Ranger ist nicht so leicht zu lvln, sollte auch rüstungshändler geben irgendwo
Das normal
kA
wenn du meinst, dass du alle gebiete siehst, entweder rechtsklick, oder wenn das nicht funktioniert glaub ich sollte in der oberen linken ecke sone "weltkugel" sein
 
Ranger ist nicht so leicht zu lvln, sollte auch rüstungshändler geben irgendwo
ich habe keinen finden können obwohl ich danach gesucht habe. weiß jmd mehr?

wenn du meinst, dass du alle gebiete siehst, entweder rechtsklick, oder wenn das nicht funktioniert glaub ich sollte in der oberen linken ecke sone "weltkugel" sein
nein, ich meine die kleine übersichtskarte rechts unten, nicht die gebiets- bzw. weltkarte. die ist mir ein wenig zu klein geraten.

in diesem sinne: fragen noch nicht beantwortet.
 
ich habe keinen finden können obwohl ich danach gesucht habe. weiß jmd mehr?


nein, ich meine die kleine übersichtskarte rechts unten, nicht die gebiets- bzw. weltkarte. die ist mir ein wenig zu klein geraten.

in diesem sinne: fragen noch nicht beantwortet.

Rüstungshändler findest du in der nähe des Trainers.
Scout/Ranger tut sich recht schwer am Anfang.

Die Karte die du mit N oder M aufrufst kannst du meines Wissens nicht vergrößern, lediglich die mini Karte lässt sich zoomen.
 
@Rygel
Scout am Anfang ist etwas heikel, jedoch kannst du mit Hilfe der Combos ne Menge erreichen, nur sind 2 mobs gleichzeitig heikel ohne Heiltränke.

Ich bin am Besten mit folgender Rota gefahren bei einem Mob:

Ziel normal angreifen ->Focused Evasion->Counterslash // in den Rücken des Mobs und Surprise Attack I anwenden, danach Devotion und die Swift Edge/Soul Slash Combo.

Soul Slash lernst du mit level 7 und Devotion mit Level 9, wobei du auch ohne Devotion recht gut klar kommst.

- werden bei euch auch die kleinen info-fenster über den angewählten mob nicht korrekt dargestellt? ich sehe das wenn ich nen mob anklicke ein kleines fenster aufgeht, aber der inhalt ist so verschoben dass ich nichts erkennen kann
Versuchs mal mit ner anderen Auflösung. Eventuell hilfts
 
hiho ich habe da eine kleine frage. und zwar haben am so mein freund und ich zusammen auf einem server angefangen die OB zu zocken.und nun zu unserem problem: wir sind in einer grp stehen quasi nebeneinander (jedenfalls laut karte) aber sehen können wir uns nicht. weiß einer woran das liegt bzw wie man das ändern kann?
 
hiho ich habe da eine kleine frage. und zwar haben am so mein freund und ich zusammen auf einem server angefangen die OB zu zocken.und nun zu unserem problem: wir sind in einer grp stehen quasi nebeneinander (jedenfalls laut karte) aber sehen können wir uns nicht. weiß einer woran das liegt bzw wie man das ändern kann?

vl liegst daran das ihr in untershiedlichen channels seid einer mus in den channel des anderen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück