Norjena
Raid-Boss
- Registriert
- 06.11.2008
- Beiträge
- 5.267
- Reaktionspunkte
- 13
Ich habe gestern versucht meinen Char Chimära zu nennen. Dies hat leider nicht funktioniert. Jetzt heißt er Chimaera was wie ich finde eher suboptimal asuschaut.
Dann wirds wohl nicht gehen, weil andere "Sonderzeichen" gehen ja auch nicht, allerdings könnte der Name auch einfach belegt gewesen sein, ist ja kein seltener Name. Ich habs grad versucht, aber Spiel friert immernoch ein...habe aber, so glaube ich, die Lösung des Problems gefunden, neuere DirextVersion....werds später nochmal testen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: