Irgend wo wurde es bestätigt das es Deutsche server geben wird. warum sollte es denn keine geben. Und wenn die Fraktionsvideos am anfang auch schon in Deutscher sprache umher geistern wird es wohl auch eine algemeine synchro auf Deutsch geben.
Hab aber auch mal ne Frage an alle anderen:
Undzwar wollte ich mal meine Rüstung umfärben. Ein Krieger mit ner rosa Hose geht ja mal garnicht.
Aber wo kann ich das denn auf seiten der Asmodier? Im Spiel hab ich nur dumme antworten bekommen. (hoffe hier nicht)
Wo ich das Desing ändere hab ich schon gefunden aber das geht ja erst ab lv 30.