Der stelle eine Frage Thread

weiß niemand was ?
rolleyes.gif
 
ja

edit kannst du nicht einfach den steam aufm desktop starten und dann ins spiel switch wenn die commands net gehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht net :/
muss ja irgendwie die befehle ingame benutzen können nur leider klappts nicht :-(
dauernd seh ich livestreams und hab keine ahnung wie die das alle hinbekommen oO
 
geht net :/
muss ja irgendwie die befehle ingame benutzen können nur leider klappts nicht :-(
dauernd seh ich livestreams und hab keine ahnung wie die das alle hinbekommen oO

Naja auf der Seite von livestream nen Account machen. Das Programm procaster von der Seite laden, installieren, starten. Dort einloggen auf Game stellen der Rest ist soweit schon startfertig eingestellt glaube ich. Aion starten und dann... sollte oben links ein Symbol sein in grün wenn nicht... naja beide Programme nochmal starten...
strg+f1 startet dann standardmäßig die aufnahme und schift+esc beendet die.
Bei den buffed leuten funktioniert das ja auch.
 
Naja auf der Seite von livestream nen Account machen. Das Programm procaster von der Seite laden, installieren, starten. Dort einloggen auf Game stellen der Rest ist soweit schon startfertig eingestellt glaube ich. Aion starten und dann... sollte oben links ein Symbol sein in grün wenn nicht... naja beide Programme nochmal starten...
strg+f1 startet dann standardmäßig die aufnahme und schift+esc beendet die.
Bei den buffed leuten funktioniert das ja auch.

danke
smile.gif
werd ich gleich mal testen
smile.gif
 
ist das nur bei mir so oder ist die aion hp down?

weil bei mir kommt immer wenn ich auf die aion seite will: Http/1.1 Service Unavailable
 
Hab jetzt hier nicht alles durchgelesen.
Kann man das Öffnen des Browsers nach Beenden des Spieles abstellen. Ich hab in den Optionen nichts gefunden und es ist irgendwie ein Witz. In einem Free2Play lass ich mir das einreden aber wenn man dafür bezahlen muss ...

Danke
 
Doch doch, das geht ganz sicher.
Da ich leider nochmal am saugen bin kann ich es dir nicht genau sagen wo.
Aber in Erinnerung hab ich noch das es in den Game Options war, und es war auf der rechten Seite.
Hoffe das hilft dir wenigstens etwas weiter.......
 
Hab vor 2 Tagen Aion vorbestellt bei Amazon, bis jetzt ist kein Key angekommen. Ist das normal? Werd ich erst am 25.9. starten können? Will zocken. -.-
 
nen kumpel hatte sich auch vor kurzem aion bestellt und amazon meinte sie hätten keinen key mehr ob das so genau stimmt kann ich aber nicht sagen
 
Also meine frage man muss den Pre order key erst eingeben und am 25 den normalen aion key ?

Hab mir eben nähmlich bei mm..... die Keys gekauft aber den normalen Aion key verschicken die erst am 25.09
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amazon hat sie nicht mehr alle. Die meinten allen ernstes ich soll bis zum 24.9. warten mit meinem Key. Und Tschüss Amazon...
 
Hab jetzt hier nicht alles durchgelesen.
Kann man das Öffnen des Browsers nach Beenden des Spieles abstellen. Ich hab in den Optionen nichts gefunden und es ist irgendwie ein Witz. In einem Free2Play lass ich mir das einreden aber wenn man dafür bezahlen muss ...

Danke

Irgendwo gab es die Einstellung mal, nur finde ich sie jetzt auch nicht.

Aber mal ehrlich, wer ein Spiel verteufeln will, nur weil am Ende die Website aufgeht, dem hat das Spiel schon nichz zugesagt bevor er es überhaupt gespielt hat. Irgendwie kommts mir so vor als würden manche Leute verzweifelt nach negativen Eigenschaften suchen, dass sie mit so einem Schmarn kommen.
Einem wirklicher Aion-Fan, der die letzten Monate/Jahre auf das Spiel gewartet hat, macht das nichts aus.
Genauso die Warteschlangen, da freut man sich lange Zeit auf ein Spiel, und durch eine Kleinigkeit lässt man es schon fallen?

Ich verstehs nicht.
 
ICh kann Aion garnicht starten, also es geht noch nicht mal ins spiel rein. kann das daran liegen dass die server alle voll sind?
 
Kann mir jemand sagen wie die Performance bis jetzt ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück