Der stelle eine Frage Thread

Sehr gute Frage, wäre ja schon ganz schön übel,
wenn man morgen seine Preorder nicht ausgeliefert bekommen
würde, weil man zum Beispiel den Postboten verpaßt.
Und dann kann man nicht spielen?!

Wäre gut, wenn jemand was genaueres wissen würde,
denn ich weiß auch nicht, ob ich morgen meine Lieferung
annehmen kann.
 
Also meine Amazon post ist heute schon angekommen, so wie man es von Amazon gewohnt ist, ein tag vor Release....
 
Jo ist grad bei mir angekommen. Nur nützen tuts mir nix mehr außer ein schöner Regalstellplatz
smile.gif
 
nun ich bin wie es scheint ein"nerd" habe mir bei NCSoft ne digi download version gekauft.
bekomme aber noch post von wog.ch die steelbook edition
biggrin.gif


will was in den händen halten ne cd oder so. und bei wog.ch gabs leider keine pre order hehehe
biggrin.gif
 
Also, ich hab das Päckchen vor 10 Minuten geliefert bekommen. Aktivieren kann ich das Spiel leider nicht.
Seriennummerncode noch nicht aktiv.
Lt. Hilfeseite heisst das:
Sie haben Ihre Ausgabe der Vollversion von Aion eventuell ein paar Tage zu früh erhalten. Der Seriennummerncode der Aion Standard Edition oder Collector's Edition wird allerdings erst aktiv, wenn Aion offiziell verfügbar ist. Die Fehlermeldung Seriennummerncode noch nicht aktiv wird angezeigt, wenn Sie versuchen, einen Seriennummerncode vor dem offiziellen Veröffentlichungsdatum anzuwenden.

Sie müssen bis dahin warten, bevor Sie den Seriennummerncode anwenden können. Aion wird an folgenden Tagen veröffentlicht:

Aion Nordamerika: 22. September 2009
Aion Europa: 25. September 2009

Beachten Sie, dass das Datum, an dem Sie Ihren Code anwenden können, von der Region bzw. Version des Codes (Nordamerika oder Europa) abhängt. Beispiel: Wenn Sie sich in der Region Nordamerika befinden, aber die Europa-Version von Aion erworben haben, damit Sie mit Ihren Freunden in Europa spielen können, müssen Sie bis zum europäischen Veröffentlichungsdatum warten.

Sie sollten Ihren Seriennummerncode registrieren können, sobald das Spiel offiziell veröffentlicht wurde.
 
Hallo,ich weiß nicht ob es so ein Thread schon gibt,wird es Morgen also am 25.9 genauso wie bei wow 10Tage kostenlose Spielzeit geben?
 
hey,
ich hätte da auch mal eine Frage und zwar: Immer wenn ich Aion schließe öffnet sich dann im Browser aiononline.com kann ich das iwie abstellen?
 
Tag alle zusammen!
Habe heute Aion per Post bekommen und nun meine Frage, wann genau kann man den Code auf der HP eingeben?
 
Danke das wusste ich eigentlich schon
smile.gif

Wollte wissen obs wieder um 21:00 startet.
Aber trotzdem danke man kanns ja nie wissen^^
 
Ich hätte die Frage wenn ich bei z.B: Steam Aion bestelle und den Key erhalte, kann ich mit dem Key das Spiel auf meinem PC UND auf meinem Laptop aktivieren? Oder brauch ich für meinen Läppi einen Extraschlüssel?? Weil ich habe dann ja keine CD da ich das Game ja per Steam runtergeladen habe... Ty 4 help!
rolleyes.gif


Frage beantwortet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte die Frage wenn ich bei z.B: Steam Aion bestelle und den Key erhalte, kann ich mit dem Key das Spiel auf meinem PC UND auf meinem Laptop aktivieren? Oder brauch ich für meinen Läppi einen Extraschlüssel?? Weil ich habe dann ja keine CD da ich das Game ja per Steam runtergeladen habe... Ty 4 help!
rolleyes.gif

Wenn ich richtig verstehe was du meinst dann musst du nur auf einem aktivieren bei dem andern dann installieren falls noch nich geschehen du kannst doch deine spiele auf mehreren PCs haben allerdings kannst du dann nich parallel spielen dafür bräuchtest du extra key
 
Den Key brauchst ja nur um den Account zu aktivieren und nicht um das Spiel zu installieren, also musst nur den Acc aktivieren und du kannst überall Aion spielen. (wenns installiert ist)

MfG refra
 
hab ne frage, weiß einer wieso ich mich nicht mit meinen bezahlten aion account einloggen kann?
Bei mir steht das ich meine ars Mobile rechnung nicht bezahlt habe-.-
das nervt mich denn ich find nigends etwas was mit aion zu tun hat.

weiß einer was???
 
hab ne frage, weiß einer wieso ich mich nicht mit meinen bezahlten aion account einloggen kann?
Bei mir steht das ich meine ars Mobile rechnung nicht bezahlt habe-.-
das nervt mich denn ich find nigends etwas was mit aion zu tun hat.

weiß einer was???

Vll werden die Accounts dann auch erst nach der Wartung um 15Uhr freigeschalten.
 
Zurück