suche guten server wo was auch los ist ^^
bist nen scherz keks oder?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
suche guten server wo was auch los ist ^^
bist nen scherz keks oder?Zeig mir mal nen server wo nicht viel los ist^^![]()
Den Typ der das Aussehen verändert gibts noch.
Im Pandämonium ist der oben in dem rosa Viertel wo man auch die Farben kaufen kann.
Ich komm auch noch nichtmal in die Warteschlange rein![]()
Ok, thx bin zwar Elyos, aber muss ja dann auch irgendwo in Sanctum rumstehen.
Was kann man da alles ändern? Wie im Editor oder nur des Gesicht/Frisur?
Den Typ der das Aussehen verändert gibts noch.
Im Pandämonium ist der oben in dem rosa Viertel wo man auch die Farben kaufen kann.
Ich komm auch noch nichtmal in die Warteschlange rein![]()
wird es eine test version geben? da ich ehrlich gesagt sehr skeptisch bin was aion betrifft alle sagen immer 2aion ist wow killer"..."aion ist sau geil"..."..ist besser als wow"
ich möchte dzu sagen ich bin leidenschaftlicher wow zocker weil ich die story liebe das seting und einfach alles an warcraft
nun wechseln aber einige meiner kumpels zu aion und jeder sagt mir das es so der hammer sein soll und als ich dann den livestream hier gesehen habe ist mir alles hochgekommen ich dachte nur "omg nen asia grinder..naja sowas brauch ich nun nicht" das hieß es es sei das pvp game schlägt hin und im livestream kam mir das so rüber "....hm naja sieht genauso langweilig aus wie bei warhammer online....klassen 1 zu 1 kopier und gegeneinander kämpfen lassen und die skills nur andere namen verpasst"
Klassen kopieren? Aion benutzt das selbe Klassensystem wie WoW, soll heißen, beide Fraktionen haben die selben Klassen, es gibt aber ein paar Skills pro Klasse welche nur eine Fraktion hat.
Die Klassen von Aion sind ganz sicher nicht von WoW kopiert, sondern stammen (sind aber nicht kopiert, nur manche weißen Ähnlichkeiten auf) viel mehr aus den anderen NC Soft Spielen Lineage (2000) und Lineage 2 (2003), welche also beide älter als WoW sind.
nein so hab ich das nicht gemein das klassen aus wow kopiert werden^^ ich meinte das quasi die asmodie (oder wie die heißen) die selben fähigkeiten haben wie diese elyos(oder wie die heißen)
hab mich wohl wieder blöd ausgedrückt
Ist Aion wirklich so ähnlich wie Ragnarok? Damit meine ich, sehr wenige Quest (oder nur bis zu einem gewissen lvl) und dann einfach nur sinnlos Monster kloppen?
Hab ich schon sehr sehr oft gelesen.
Es gibt auch genug Qeusts, ab 25 im Abyss die Instanz, die gibt alleine schonmal fast ein Level, dann im Abysss Qeusts, in Elnen gibt es glaub 3 oder 4 Außenposten mit Qeusts bis 31, ab 26/27 geht die Hauptqeustreihe mit einer Gruppe wieder weiter und vieles mehr. Berufeqeusts nicht zu vergessen.
Wer grinen will, kann es, wer es nicht will, muss es nicht, wobei ich ehrlich bin und sage, das grinden je nach Klasse und Ort, schneller geht.