refra
Rare-Mob
- Registriert
- 06.02.2008
- Beiträge
- 462
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 76
- Buffs erhalten
- 11
Hey Leute -.-
Ich wollte heute meinen Aion Account erstellen, Den Code eingegeben, blablabla alles schön Zahlungsmethode ausgewählt, Game Time Card und nun?
Wow ich muss einen Code von der Karte eingeben sonst kann ich ned spielen...
Oder ist das nur ein Bug? Ich meine man hätte ja einen Freimonat bekommen sollen
Ich wollte heute meinen Aion Account erstellen, Den Code eingegeben, blablabla alles schön Zahlungsmethode ausgewählt, Game Time Card und nun?
Wow ich muss einen Code von der Karte eingeben sonst kann ich ned spielen...
Oder ist das nur ein Bug? Ich meine man hätte ja einen Freimonat bekommen sollen