2 minuten vor anpfiff ... ich habe mich schon eingeloggt. reagiert garnichts, bleibt alles stehn? kann man sich DAS unter einer warteschleife vorstellen? =)
wie war das bei denen die die beta schonmal mitgemacht haben?
IS es normal, dass wenn ich mich versuche einzuloggen, dass dann die Meldung kommt "cannot connect to authoriblabla" und sich der Client dann schließt?
Bei mir hängts im Login Bildschirm, hat jmd nen plan?
ZAM ist über die Serverkabel gestolpert?