Der stelle eine Frage Thread

Habt ihr Probleme ich hab keinen Beta-Key und kann überhaupt nicht zocken - jedenfalls nicht Aion

(das war ne indirekte Aufforderung mich hier ma kräftig zu bedauern) jester.gif


So, ich mach es kurz und knapp: Habe noch so ne lustige Alphanumerische Zeichenfolge in petto die ich abgebe. Allerdings nicht an einmalposter, sondern bevorzugt an welche die öfter was im Forum beitragen. Wers haben will soll mir ne pm schicken und sagen wieso
biggrin.gif

Frag doch mal Sin ganz nett
smile.gif
Aber der Key ist wohl schon längst weg
tongue.gif
 
Ja an Sin's post hatte ich auch grad gedacht ^.^
Auf welchem Server spielt ihr eigentlich? :o
 
Frag doch mal Sin ganz nett
smile.gif
Aber der Key ist wohl schon längst weg
tongue.gif

jop, davon abgesehen : bis ich jetzt den Client unten hätte mit meiner 2000der Leitung...bis dahin is das Spiel längst wieder nen alter Hut
jester.gif
 
Hab mal ne Frage^^
Wenns gleich los geht, wird ja bekanntlich vermutet, dass der Login Server überlastet ist. Wenn ich aber Glück hätte - was ich ja immer so oft hab *hust* - , würd ich dann wieder rausfliegen?
 
Beim Einloggen hängt sich AION auf oO`?
Liegt das daran, dass der Login Server down ist?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir auch ^^
Dann eine Authorization-Server Error Message und weg isses - na dann wohl doch noch ein wenig warten *snief* :>
Aber ist ja kein Wunder bei dem Ansturm :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück