Kevvulk
Rare-Mob
- Registriert
- 21.06.2007
- Beiträge
- 217
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 51
- Buffs erhalten
- 93
hab mal wieder eine Frage.
Zur Klasse Kantor (glaub so hiess er).
Ist ja sowas wie ein Nahkampfheiler.
Welche Waffen darf diese Klasse tragen, hab was von Stäben gelesen. Bleibt es bei dieser Auswahl ? oder kann die Klasse auch andere Waffen tragen.
EDIT: Frage wurde beantwortet
Zur Klasse Kantor (glaub so hiess er).
Ist ja sowas wie ein Nahkampfheiler.
Welche Waffen darf diese Klasse tragen, hab was von Stäben gelesen. Bleibt es bei dieser Auswahl ? oder kann die Klasse auch andere Waffen tragen.
EDIT: Frage wurde beantwortet
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: