Der stelle eine Frage Thread

hab mal wieder eine Frage.

Zur Klasse Kantor (glaub so hiess er).

Ist ja sowas wie ein Nahkampfheiler.

Welche Waffen darf diese Klasse tragen, hab was von Stäben gelesen. Bleibt es bei dieser Auswahl ? oder kann die Klasse auch andere Waffen tragen.


EDIT: Frage wurde beantwortet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Skills warn noch Maces, also Streitkolben

Hmm dann ist das schwer.

Dann kann ich mich net entscheiden, Spiritmaster oder Kantor :X beides grundverschieden aber beides interessant. naja abwarten.

Danke für die antwort
 
Hmm dann ist das schwer.

Dann kann ich mich net entscheiden, Spiritmaster oder Kantor :X beides grundverschieden aber beides interessant. naja abwarten.

Danke für die antwort

Und beides Liebhaberklassen
biggrin.gif


Naja mit nem Kantor (im englischen heißt er Chanter) macht man leuten in einer gruppe sicherlich viel freude "ohh fein, chants(buffs)". Den kantor hab ich bisher zu 80% eigendlich mit nem 2 Hand kampfstab gesehen, scheint wohl besser zu sein (oder einfach nur beliebter) als schild+schlagwaffe.
Kommt aber natürlich auf die eigenen vorlieben an, ich bin eher der spiritmaster typ.. ich denke aber, dass eigdl. alle klassen in AION sehr schön geworden sind und spass machen.
smile.gif
Im RVR kann man sagen, dass einige klassen (im solo jedenfalls) anderen gegenüber leicht bevorteilt sind. ABer das ist ja in jedem MMO irgendwie so :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht wirds wie bei L2...die Passives beim Bogie erhöhen nur die normale Schussreichweite, also nicht die von den Skills, die haben ne eigene Reichweite
Ohja, das würde Sinn machen! Hat ne Reichweite von 40m und muss trotzdem auf 25m ran...
rolleyes.gif


Ab Stufe 25 hat der Ranger von allen Klassen die größte Reichweite im Spiel. Mit normalen Angriffen und seinen Fertigkeiten.
Wobei nicht alle Bogen-Fertigkeiten die volle Reichweite haben.

Den kantor hab ich bisher zu 80% eigendlich mit nem 2 Hand kampfstab gesehen, scheint wohl besser zu sein (oder einfach nur beliebter) als schild+schlagwaffe.
Der Kantor macht den meisten Schaden über Nahkampfangriffe.
Der Waffentyp, der den höchsten Schaden für den Kantor garantiert, ist der Stab.
Die Hauptaufgabe eines Kantors im Gruppenspiel ist es, Schaden zu machen (die Buffs liefert er nebenbei).

Es hat gute Gründe warum die meisten - vielleicht sogar fast alle - Kantor-Spieler einen Stab benutzen. Streitkolben und Schild hat eigentlich nur im PvP einen Sinn, wenn man kurzzeitig eine höhere Deffensive braucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fällt mal wieder ne Frage ein.

Habe mir zur Charaktererstellung die Videos und manche Beiträge in anderen Foren durchgelesen und habe eine Frage zu den Asmodiern, genauer gesagt zu deren Damenschaft.

Gibt es bei denen nur "High-Heal Krallen" an den Fersen oder auch die "normalen" Krallen wie ihre männlichen Kollegen?

Frage beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit ich gesehen habe gibt es nur die high heel krallen kann aber was übersehen haben damals ^^
 
Ich hab aber nochmal ne frage gibt es eigentlich inzwischen schon einen Termin wo das genaue releasedate bekannt gemacht wird? wäre zumindest mal interessant ^^
 
Danke für die Antworten, die High Heel Krallen finde ich leider ziemlich hässlich....

Schade das der Editor soviel bietet aber dann solche Dinge weggelassen werden, typisch Asia/mangastyle sry, Frauen in Miniröcken oder ansonsten 2 Fetzen Stoff (selbst bei angeblicher "Plattenrüstung") und High Heels, alles andere geht denen scheinbar nicht in den Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
higheels sind dort eigentlich eher untypisch ^^

und hey vieleicht sind bei der westanpassung auch normale füße dabei ^^
 
und hey vieleicht sind bei der westanpassung auch normale füße dabei ^^

Wer will schon normale Füße? Ich will Krallen nach vorne um den Elyos besser in den hintern zu treten
wink.gif
, oder wenns ohne die hinten nicht geht, vorne UND hinten hrhr.

Soweit ich es aus Lineage 2 in Erinnerung hatte war alles weibliche mit High Heels ausgestattet, meine sogar die Orks, Dunkelfinnen waren ohne ihre Schuhe auch nur halb so hoch. (kann mich aber täuschen, Lineage 2 ist bei sicher schon ca 3 oder mehr Jahre her)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dunkelelfinnen dürfen high heels haben die sind halt die klassischen Dominae ^^ (gibts dazu nen korrekten deutschen Plural o.O Dominas klingt irgendwie nicht korrekt
tongue.gif
)
Aber orks in High heels o.O vieleicht waren das auch nur die überreste vom Abendessen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal ne ganz banale Frage und zwar, wie schauts bei Aion mit der Währung aus?

Was ist die Währung? (Hab gehört Kinah oder so)
Kommt man schnell oder langsam an Geld? (Bitte mit Vergleich)
Gibt es Sachen die wirklich teuer sind oder etwas ganz besonderes zum drauf sparen?


Ich weiß, nicht sehr wichtige Frage, aber nunmal Fragen^^
 
Man muss für jeden Scheiß Gold hinlegen, wenn man Items dissen will ist man immer blank. Ress-Sickness aufheben ist extrem teuer und Teleports/Flüge gehen auch stark ins Geld... typisch halt fürn Asiagrinder-Game.
 
Man muss für jeden Scheiß Gold hinlegen, wenn man Items dissen will ist man immer blank. Ress-Sickness aufheben ist extrem teuer und Teleports/Flüge gehen auch stark ins Geld... typisch halt fürn Asiagrinder-Game.

Klingt endlich mal nach einem Spiel ohne Inflation
tongue.gif


Aber Kobe, du machst dich mit deinen unbegründeten Behauptungen extrem unglaubwürdig. Und besonders noch mit solchen Ausdrücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die währung ist Kinah das stimmt und naja man kommt schnell an viel davon aber gewisse sachen sind recht teuer ^^ mal als beispiel die skillbücher bei mir wars so das ich immer genug geld hatte um die bücher zu kaufen, allerdings blieb mir dann nicht viel vom geld übrig ^^ muss aber sagen benutze das transportsystem recht selten und laufe lieber nochmal durch die gebiete. Sonst naja neue flügel sind teuer aber sollen sie auch sein und naja manche klassen sind eben teuerer als andere Ranger zum beispiel ist nicht billig mit den pfeilen und verwandlungsitems das kann ins geld gehen aber ich musste noch nie auf etwas verzichten weil ich kein geld hatte. danach war ich halt immer ein armer schlcuker
tongue.gif
 
Jau! Endlich ein Grund zu sparen! Nicht wie bei WoW wo man alles hinnerher geschmissen bekommt
 
Zurück