Der stelle eine Frage Thread

In WoW kann man ja wundervoll an seinem Interface schrauben bis man das perfekte hat, ich denke so etwas passt nicht zu Aion.
 
Is Standard, das musst sich in Woltk erleben wo eigentlich alles per AoE getankt werden konnte...in BC fand ich es aber richtig übel, die wirklich guten Tanks ließen sich an einer Hand abzählen. (ich war nich dabei, BC war ich immer Meleeschami)

Jo ich weiß , hatte Tank Krieger Tank Pala Tank Druide und notfalls musste mein Dk halt auch mal Tanken
tongue.gif
..

zu bc war echt schlimm aber da gabs eh nur den Pala als richtig effektiven AE Tank , Krieger und Druide gingen zwar einigermaßen aber kamen da halt nicht dran.. Dafür war Tank pala die wohl langweiligste und auch frustrierenste Klasse überhaupt mit Aggro skillung 3 skills mit cd drücken und wieder ewig warten dauer oom war man sowieso achja...
tongue.gif
 
Dafür war Tank pala die wohl langweiligste und auch frustrierenste Klasse überhaupt mit Aggro skillung 3 skills mit cd drücken und wieder ewig warten dauer oom war man sowieso achja...
tongue.gif

Naja wirklich oom war ich nie mit meinen Tank Pala und ausser in Mount Hijal kam er ech so gut wie nie zum Zug, naja vll nochmal im BT auf den Weg Richtung Mother Shahraz aber sonst.

Naja wie auch immer, hoffe auf ein spanendes und ausgewogenes Tank System in Aion.
 
Naja wirklich oom war ich nie mit meinen Tank Pala und ausser in Mount Hijal kam er ech so gut wie nie zum Zug, naja vll nochmal im BT auf den Weg Richtung Mother Shahraz aber sonst.

Naja wie auch immer, hoffe auf ein spanendes und ausgewogenes Tank System in Aion.

War Hyjal und BT immer dabei nur Sunwell wurd ich bei Brutalus rausgeschmissen ständig -.- und mit damals holy aura aggro Skillung war mana schon nen größeres Problem vorallem bei unserem Pulltempo in BT mein Rekord lag irgendwo bei 60 pots auf 4 std Raid oder so fand das schon hart ^^
 
Lade mir nu das Aion was im NCsoft Launncher steht und alles ging auch gut. Heute habe ich den Download fortgesetzt und aufeinmal ist er abgebrochen und jetzt lädts mit 3kb/s

Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte?

unbenanntxcf.jpg
 
Lade mir nu das Aion was im NCsoft Launncher steht und alles ging auch gut. Heute habe ich den Download fortgesetzt und aufeinmal ist er abgebrochen und jetzt lädts mit 3kb/s

Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte?

Problem an der Version ist das die Server recht instabil zu laufen scheinen teilweise hat man garkeine Verbindung oder halt eine schlechte wie du momentan zu anderen Zeiten läufts ohne Probleme ( teilweise auch nach mehrmaligem neustart ) woran genau das liegt wird dir wohl vorallem NCsoft sagen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem an der Version ist das die Server recht instabil zu laufen scheinen teilweise hat man garkeine Verbindung oder halt eine schlechte wie du momentan zu anderen Zeiten läufts ohne Probleme ( teilweise auch nach mehrmaligem neustart ) woran genau das liegt wird dir wohl vorallem NCsoft sagen können

Hm, eben hatte ich nach einem Neustart 13 Millionen KB/s und jetzt 16%

Wtf?
 
Hm, eben hatte ich nach einem Neustart 13 Millionen KB/s und jetzt 16%

Wtf?

Hm das war wohl lediglich nen Anzeige fehler und die datein die du gestern( oder wann auch immer
tongue.gif
) bereits runtergeladen hast überprüft und da er nix laden musste wurde halt das angezeigt was du gehabt hättest wenn er in der Zeit geladen hätte
meeting.gif


Tja ja die Technik das Internet alles inne Tonne die Spinnen die Bits und Bytes
biggrin.gif
 
*sigh* Würde es mir ja nichtmal laden, hab nur die befürchtung evtl. den headstart nicht ausnutzen zu können.
 
*sigh* Würde es mir ja nichtmal laden, hab nur die befürchtung evtl. den headstart nicht ausnutzen zu können.

Hm da würd ich mir nicht weiter Sorgen drum machen da du bereits mit dem US Account auf die Europäer IPs ( bzw Server ) zugreifen kannst von den Europa Betas sollte sich da nicht groß was ändern neue Lang datei eventuell die Filme neu drauf und fertig.

sollten videos dabei sein wirds wohl 200-300 mb patch oder so geben vorm headstart naja ma schaun is ja noch hin
smile.gif
bis dahin wirste auch das andere unten haben
 
Wofür ist dieses andere Aion?
Ist das schon der Client für das richtige Spiel?

Auch der US Client is der Client fürs "richtige" Spiel
tongue.gif
wir haben in der Beta auch das richtige Spiel gespielt lediglich mit einschränkungen und auf nem alten Patch stand. geändert wird lediglich die Sprache und eventuell Videos ansonsten kommen nur die Patches halt drüber das wars ( die einige neue Quests enthalten und Klassenänderungen )...

Die Beta is wohl mehr als Werbung anzusehen.
 
Nope, bis dahin hab ichs andere nicht wenns so weitergeht. Mitlerweile verbindet es nichtma´
 
Nope, bis dahin hab ichs andere nicht wenns so weitergeht. Mitlerweile verbindet es nichtma´

Habs ma Testweise gestartet verbindet bei mir zwar aber mit 7kb Also nurnoch 12086 std warten *g* na ich weiß ja net ob sich das lohnt.
smile.gif
 
Auch der US Client is der Client fürs "richtige" Spiel
tongue.gif
wir haben in der Beta auch das richtige Spiel gespielt lediglich mit einschränkungen und auf nem alten Patch stand. geändert wird lediglich die Sprache und eventuell Videos ansonsten kommen nur die Patches halt drüber das wars ( die einige neue Quests enthalten und Klassenänderungen )...

Die Beta is wohl mehr als Werbung anzusehen.


Das heißt ich kann einfach mein US Client behalten und der wird dann auf Deutsch gepatcht?
 
Das heißt ich kann einfach mein US Client behalten und der wird dann auf Deutsch gepatcht?

naja beim Koreanischen hat man auch nix anderes gemacht als eine Datei reinzukopieren
dunno.gif
seh da nu net das Problem
blush.gif


Kann dir auch gern ne Chinesische geben wenne magst
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja beim Koreanischen hat man auch nix anderes gemacht als eine Datei reinzukopieren
dunno.gif
seh da nu net das Problem
blush.gif


Kann dir auch gern ne Chinesische geben wenne magst
tongue.gif


Nee es ist nur so, das ich keine lust hab kurz bevor ich Aion zocken kann nochmal 8 Stunden einen ganz neuen Client zu laden.^^
 
Jo für nen Client. Aber wenn ich nurnoch ein Sprachpatch / Kontentpatch brauche dauerts doch sicher nicht so lange oder?^^

Die Sprachdatei is 33mb oder so , zumindest die Englische die Chinesische war auch was um den dreh , wiegroß patch 1.2 und 1.5 sind Ka ich weiß auch nicht ob sie bei uns kombiniert geladen oder hintereinander geladen werden.

Edit: selbe zählt für 1.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück