Is Standard, das musst sich in Woltk erleben wo eigentlich alles per AoE getankt werden konnte...in BC fand ich es aber richtig übel, die wirklich guten Tanks ließen sich an einer Hand abzählen. (ich war nich dabei, BC war ich immer Meleeschami)
Dafür war Tank pala die wohl langweiligste und auch frustrierenste Klasse überhaupt mit Aggro skillung 3 skills mit cd drücken und wieder ewig warten dauer oom war man sowieso achja...![]()
Naja wirklich oom war ich nie mit meinen Tank Pala und ausser in Mount Hijal kam er ech so gut wie nie zum Zug, naja vll nochmal im BT auf den Weg Richtung Mother Shahraz aber sonst.
Naja wie auch immer, hoffe auf ein spanendes und ausgewogenes Tank System in Aion.
Lade mir nu das Aion was im NCsoft Launncher steht und alles ging auch gut. Heute habe ich den Download fortgesetzt und aufeinmal ist er abgebrochen und jetzt lädts mit 3kb/s
Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte?
Problem an der Version ist das die Server recht instabil zu laufen scheinen teilweise hat man garkeine Verbindung oder halt eine schlechte wie du momentan zu anderen Zeiten läufts ohne Probleme ( teilweise auch nach mehrmaligem neustart ) woran genau das liegt wird dir wohl vorallem NCsoft sagen können
Hm, eben hatte ich nach einem Neustart 13 Millionen KB/s und jetzt 16%
Wtf?
*sigh* Würde es mir ja nichtmal laden, hab nur die befürchtung evtl. den headstart nicht ausnutzen zu können.
Wofür ist dieses andere Aion?
Ist das schon der Client für das richtige Spiel?
Nope, bis dahin hab ichs andere nicht wenns so weitergeht. Mitlerweile verbindet es nichtma´
Auch der US Client is der Client fürs "richtige" Spielwir haben in der Beta auch das richtige Spiel gespielt lediglich mit einschränkungen und auf nem alten Patch stand. geändert wird lediglich die Sprache und eventuell Videos ansonsten kommen nur die Patches halt drüber das wars ( die einige neue Quests enthalten und Klassenänderungen )...![]()
Die Beta is wohl mehr als Werbung anzusehen.
Das heißt ich kann einfach mein US Client behalten und der wird dann auf Deutsch gepatcht?
naja beim Koreanischen hat man auch nix anderes gemacht als eine Datei reinzukopierenseh da nu net das Problem![]()
![]()
Kann dir auch gern ne Chinesische geben wenne magst![]()
Nee es ist nur so, das ich keine lust hab kurz bevor ich Aion zocken kann nochmal 8 Stunden einen ganz neuen Client zu laden.^^
Bei dem momentanen Tempo kannst da wohl so knapp 12000 std draufrechnen![]()
Jo für nen Client. Aber wenn ich nurnoch ein Sprachpatch / Kontentpatch brauche dauerts doch sicher nicht so lange oder?^^