Ich hab gleich mal mehrere Fragen. Also ich wollte vorhin den Download für den Betaclient starten. Das hat auch alles wunderbar funktioniert und es hat angefangen die ca. 5 Gb zu laden. Jedoch hat mir die Geschwindigkeit von 1kb/s und die geschätzte Restdauer von ca. 5000 h nicht so ganz zugesagt.
Kann es sein, dass der Client derzeit nicht runterladbar ist, da das nächste Betaevent erst in 2 Wochen ist oder weiß jemand woran das sonst liegen kann? Hab eine 6000er, also sollte es doch etwas schneller gehen als rund 7 Monate
So und dann habe ich noch eine Frage an die aktiven Betaspieler. Welche Berufe gibt es eigentlich bei Aion? Ich weiß bisher nur vom Sammelberuf und vom Rüstung- und Waffenschmied( sind ja 2 Berufe).
Danke schonmal im Voraus.