Der stelle eine Frage Thread

Ah, vielen lieben dank, du hast mir sehr geholfen
smile.gif

Solltest noch ne Frage haben stell sie einfach werden sie wenn wir können beantworten
tongue.gif


Aber alles wissen wir hier halt auch nicht
smile.gif
 
Da ich nicht noch einen Thread erstellen will und dies ja genau genommen auch eine Frage ist stell ich es mal hier rein.

Auf meinem PC konnte ich Aion ohne Probleme installieren. Mein Bruder hingegen hat probleme. Es wird immer die Fehlermeldung eingeblendet, das zuwenig Speicherplatz vorhanden ist und dann wird der download abgebrochen. Er hat aber 70GB freien speicher und mehr kann er da auch nicht wirklich löschen. Hat jemand ne Lösung parrat?
 
Da ich nicht noch einen Thread erstellen will und dies ja genau genommen auch eine Frage ist stell ich es mal hier rein.

Auf meinem PC konnte ich Aion ohne Probleme installieren. Mein Bruder hingegen hat probleme. Es wird immer die Fehlermeldung eingeblendet, das zuwenig Speicherplatz vorhanden ist und dann wird der download abgebrochen. Er hat aber 70GB freien speicher und mehr kann er da auch nicht wirklich löschen. Hat jemand ne Lösung parrat?

Wo genau hat er die 70 gb frei ? PRoblem ist das du sowohl Platz auf C wie auch auf der Partition haben musst wo du das Spiel hinhaben willst ..
 
Wo genau hat er die 70 gb frei ? PRoblem ist das du sowohl Platz auf C wie auch auf der Partition haben musst wo du das Spiel hinhaben willst ..


Auf C wo der NCLauncher sitzt hat er ca 20GB frei udn auf E was wir als zielort gesetzt haben hat er die 70GB frei
 
Den Computer oder den Download? Eigentlich hat er schon beides neu gestartet.

Meinte den Computer aber ok
wink.gif


Hm schau mal die letzten Posts im Forum durch da hatte nochjemand son Problem aber mir fällt grad die Lösung net ein ich schau aber nachher auchnochmal..

Sag bescheid fals du es findest
 
Eventuell noch mal wirklich beim Install pfad schaun will damit nicht sagen das dein Bruder oder so blöd wär aber hatte uach shcon ab und an das Problem das er es trotzdem auf C machen wollte. Ansonsten rate ich bei solchen problemen gerne zu Format C auch wenn das nicht jedemranns sache ist.
 
Eventuell noch mal wirklich beim Install pfad schaun will damit nicht sagen das dein Bruder oder so blöd wär aber hatte uach shcon ab und an das Problem das er es trotzdem auf C machen wollte. Ansonsten rate ich bei solchen problemen gerne zu Format C auch wenn das nicht jedemranns sache ist.

hab selber schon anchgeschaut. stimmt alles.
 
du brauchst mehr als 70GB auch wenn die instalation 5gb ist und er kann es vllt net auf E installen weil ein laufwerk E net vorhanden ist
meeting.gif
deswegen immer schön auf C
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du brauchst mehr als 70GB auch wenn die instalation 5gb ist und er kann es vllt net auf E installen weil ein laufwerk E net vorhanden ist
meeting.gif
deswegen immer schön auf C

Jaja ...
Buffed-Forum lässt grüßen unqualifizierte Aussagen ftw hautsache man schreibt was ...*seufz*

Das die Installation mehr als 70 GB freien Speicher auf einer Festplatte benötigt bezweifel ich mehr als stark. Vorallem aber frage ich mich woher du diese Weisheit hast ... ?
Denkst du nicht, das jemand weiss ob er eine "E" Partition hat oder nicht ?
Alles auf C:\ .... kein Kommentar völlige Disqualifikation

@ Topic und zur Frage ...
Ich bin mir nicht sicher wieviel Aion in Temps auf deiner C: Partition ablädt ... aber 20 Gb sollten eig. mehr als genug sein.

Das einzige was mir dazu einfällt ... ist das System aktuell Treiber Patches von Windows etc ?
 
Jaja ...
Buffed-Forum lässt grüßen unqualifizierte Aussagen ftw hautsache man schreibt was ...*seufz*

Das die Installation mehr als 70 GB freien Speicher auf einer Festplatte benötigt bezweifel ich mehr als stark. Vorallem aber frage ich mich woher du diese Weisheit hast ... ?
Denkst du nicht, das jemand weiss ob er eine "E" Partition hat oder nicht ?
Alles auf C:\ .... kein Kommentar völlige Disqualifikation

@ Topic und zur Frage ...
Ich bin mir nicht sicher wieviel Aion in Temps auf deiner C: Partition ablädt ... aber 20 Gb sollten eig. mehr als genug sein.

Das einzige was mir dazu einfällt ... ist das System aktuell Treiber Patches von Windows etc ?

Das ist halt das Problem man kriegt 1-2 Aussagen annen Kopf geschmissen und dann wird ne pauschale Lösung erwartet
meeting.gif
ist halt net so einfach
tongue.gif
 
Das ist halt das Problem man kriegt 1-2 Aussagen annen Kopf geschmissen und dann wird ne pauschale Lösung erwartet
meeting.gif
ist halt net so einfach
tongue.gif

Ja deshalb ganz unten anfangen --> Aktualität des Systems, viele Spiele setzen ja als mindestmaß zB. SP 2 vorraus kann ja möglich sein das die Grundlage für Fehlerdiagnose nichtmal gegegebn ist...
Aber "Ferndiagnose" über Foren ist eh so ne Sache :-/. Und wenn dann noch so Kommentare wie der von wowfighter kommen ... da ist der Tag echt gerettet =>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mehr als 70GB krigt man da nicht frei. Es gibt halt noch sachen die man gerne behalten möchte.
Und man kann auch mehrere Partitionen als C und D anlegen auch wenn es unüblich ist.

@Jelly Hab den Thread leider nichtmehr gefunden. Was genau ich jetzt noch versuchen soll weiß ich nicht.
Hardware mäßig ist der PC meines Bruders besser als meiner und bei mir hat es ja funktioniert :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mehr als 70GB krigt man da nicht frei. Es gibt halt noch sachen die man gerne behalten möchte.
Und man kann auch mehrere Partitionen als C und D anlegen auch wenn es unüblich ist.

@Jelly Hab den Thread leider nichtmehr gefunden. Was genau ich jetzt noch versuchen soll weiß ich nicht.
Hardware mäßig ist der PC meines Bruders besser als meiner und bei mir hat es ja funktioniert :/

Dürfte nichts mit der Hardware zutun haben , ich schau nochmal eben vllt hab ich was übersehen
 
huhu comm,

wollte mal fragen was ist momentan die beste nahkampfklasse??
 
huhu comm,

wollte mal fragen was ist momentan die beste nahkampfklasse??
Spielt doch bitte ne Klasse mit der ihr euch identifizieren könnt und nicht immer die Klasse die alles weg-r0xx0rt.


Ich hab mit jemandem angefangen im 3. Beta-Event. Ich einen Gladiator, aus Überzeugung. Ich würde ihn auch spielen wenn er 0 DMG machen würde. Und der Andere mit seinem Assassinen. Er meinte, er spielt ihn, weil er alles twohitten wird und er wie der Schurke in WoW der Beste sei. Nachdem er immer gestorben ist, meinte er, es ist ne scheiß Klasse und will einen Gladiator spielen, da derviel Schaden macht.

Ich hasse soetwas. Leute die nur eine Klasse spielen, da die den meisten Dmg macht. HOFFENTLICH kommt niemals ein Dmg-Meter-Addon in Aion vor.
 
Spielt doch bitte ne Klasse mit der ihr euch identifizieren könnt und nicht immer die Klasse die alles weg-r0xx0rt.


Ich hab mit jemandem angefangen im 3. Beta-Event. Ich einen Gladiator, aus Überzeugung. Ich würde ihn auch spielen wenn er 0 DMG machen würde. Und der Andere mit seinem Assassinen. Er meinte, er spielt ihn, weil er alles twohitten wird und er wie der Schurke in WoW der Beste sei. Nachdem er immer gestorben ist, meinte er, es ist ne scheiß Klasse und will einen Gladiator spielen, da derviel Schaden macht.

Ich hasse soetwas. Leute die nur eine Klasse spielen, da die den meisten Dmg macht. HOFFENTLICH kommt niemals ein Dmg-Meter-Addon in Aion vor.

Da bisher keine Spieler Addons unterstützt werden könne sich deine Hoffnung durchaus erfüllen
 
Zurück