Spielt doch bitte ne Klasse mit der ihr euch identifizieren könnt und nicht immer die Klasse die alles weg-r0xx0rt.
Ich hab mit jemandem angefangen im 3. Beta-Event. Ich einen Gladiator, aus Überzeugung. Ich würde ihn auch spielen wenn er 0 DMG machen würde. Und der Andere mit seinem Assassinen. Er meinte, er spielt ihn, weil er alles twohitten wird und er wie der Schurke in WoW der Beste sei. Nachdem er immer gestorben ist, meinte er, es ist ne scheiß Klasse und will einen Gladiator spielen, da derviel Schaden macht.
Ich hasse soetwas. Leute die nur eine Klasse spielen, da die den meisten Dmg macht. HOFFENTLICH kommt niemals ein Dmg-Meter-Addon in Aion vor.