Der stelle eine Frage Thread

Hmm...glaube net das das die optimalste Lösung ist aber ich werd sehen wies sich bewährt....

Frage: Wird der Tod in Instanzen/Dungeons genauso bestraft, wie wenn man sonst wo stirbt? Geben PvP-Tode auch einen EP-Abzug?

Durch PvP durch bekommst du kein EP Abzug, kannst aber für 1 Kinah den Debuff wegmachen lassen. Zu Dungeons, hmm keine Ahnung aber denke mal, dass das da genauso gehändelt wird, wie in der offenen Welt.

Wenn man im PvP stirbt verliert man leider Abyss Punkte (wofür auch immer die gut sind), wodurch viele Leute in China/Korea/Japan lieber die NPC Gegner abfarmen, die geben nämlich unsinnigerweise auch PvP Punkte.

Wenn man im PvP stirbt verliert man leider Abyss Punkte (wofür auch immer die gut sind), wodurch viele Leute in China/Korea/Japan lieber die NPC Gegner abfarmen, die geben nämlich unsinnigerweise auch PvP Punkte.

Das ist nicht unsinnig...
Es ist das PvPvE-System!

Wenn man Spieler der gegnerischen Fraktion tötet bekommt man Abyss-Punkte = PvP
Wenn man NPC tötet bekommt man auch Abyss-Punkte (jedoch weniger vermute ich) = PvE

Mit den Abyss-Punkten kann man sich Items kaufen. Je mehr man davon hat, desto besser sind die Items.

Ich denke mal das man die Items nicht gegen die Abyss-Punkte tauscht.
Meine vermutung ist das einem der zugang zu besseren Items gewährt wird, wenn man mehr Punkte hat, ähnlich wie in WoW das Arena-Ranking.

Hab jetzt auch mal ne Frage^^, hab mich endlich entschieden WoW an den Nagel zu hängen und Aion zu testen.
Nun wollte ich es mir bestellen und kam als erstes auf eine Seite, wo man 2 Versionen kaufen konnte, einmal die normale zum Release und eine für 5€, womit man an den Betaevents teilnehmen kann, welche dann mit der normalen Version verrechnet werden soll, sodass man im Endeffekt nur den Normalpreis zahlen muss.

Auf Amazon: "Aion auf Amazon", jedoch finde ich nur die normale Version. Ich würde allerdings gerne noch an den kommende Betaevents teilnehmen, kann mir jemand erklären, wie ich das schaffe?

Aion bei Amazon vorbestellen , sollte es dir dann nicht gefallen kannst du es immer noch abbestellen.
Durch die Vorbestellung erhälst du einen BEtaKey.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Beta-Key wird mir per Email zugesand, oder wie?
Weil auf der anderen Seite (glaube es war www.4you2play.com) auf die ich allerdings nicht mehr komme, musste man es gesondert bestellen.

Also der Beta-Key wird mir per Email zugesand, oder wie?
Weil auf der anderen Seite (glaube es war www.4you2play.com) auf die ich allerdings nicht mehr komme, musste man es gesondert bestellen.

Wie wäre es mal mit lesen? Steht doch absolut alles da...(auf Amazon)

Hmm ok danke war wohl ein wenig lesefaul.

Eine andere Sache noch es gibt ja anscheinend 2 Collector-Editions, eine wo man auch die Figur etc. bekommt und eine, wo man nur die Ingameitems bekommt.
Gibt es diese CE, wo die Ingameitems bei sind auch bei Amazon? Diese dort vorhandene CE hat nichtmal nen Kaufpreis.

CE ist aus, zumindest bei Amazon.
Auch woanders wirst du große Probleme haben eine zu bekommen und wenn wahrscheinlich für sehr viel Geld.

Hmm ok danke war wohl ein wenig lesefaul.

Eine andere Sache noch es gibt ja anscheinend 2 Collector-Editions, eine wo man auch die Figur etc. bekommt und eine, wo man nur die Ingameitems bekommt.
Gibt es diese CE, wo die Ingameitems bei sind auch bei Amazon? Diese dort vorhandene CE hat nichtmal nen Kaufpreis.

Nein ist auf Amazon schon seit locker 2 Monaten ausverkauft.

Ok genau das habe ich gesucht. In der CE sind ja folgende Sachen enthalten:

Mit der Aion™ Collector's Edition bekommen Sie diese zusätzlichen Spielgegenstände:

* Schwarze Wolkenflügel (40 Sek. zusätzliche Flugzeit)
* Schwarzer Wolkenohrring (HP- und MP-Schub)
* Spezieller Charaktertitel mit stat. Schub
* Färbemittel zum Färben eines Spielgegenstands
* Zwei Charakter-Emotes

Was mich da nun am meisten interessiert sind diese besondere Flügel,verstehe ich es richtig, dass man damit einfach immer 40sec länger fliegen kann? Ich würde dies als großen Vorteil ansehen, welchen ich gerne nutzen würde^^.

Was mich da nun am meisten interessiert sind diese besondere Flügel,verstehe ich es richtig, dass man damit einfach immer 40sec länger fliegen kann? Ich würde dies als großen Vorteil ansehen, welchen ich gerne nutzen würde^^.

Mit spätestens Lvl 50 hat jeder das längere fliegen, du bekommst es ab lvL 30, nicht CE besitzer bekommen da "nur" 30Sekunden, alle anderen Items und Titel werden früher oder später auch getauscht. Ich denke mit spätestens LvL 20 hast du alle CE Items ausgetauscht.

Zurück