Wenn man im PvP stirbt verliert man leider Abyss Punkte (wofür auch immer die gut sind), wodurch viele Leute in China/Korea/Japan lieber die NPC Gegner abfarmen, die geben nämlich unsinnigerweise auch PvP Punkte.
Abyss Punkte sind für den Abyss Rang und Items da.
Wenn man im PvP stirbt verliert man leider Abyss Punkte (wofür auch immer die gut sind), wodurch viele Leute in China/Korea/Japan lieber die NPC Gegner abfarmen, die geben nämlich unsinnigerweise auch PvP Punkte.
Ah, danke...tauscht man die Punkte direkt gegen Items ein oder braucht man eine bestimmte Anzahl davon um die Items gegen Geld zu kaufen?
Also der Beta-Key wird mir per Email zugesand, oder wie?
Weil auf der anderen Seite (glaube es war www.4you2play.com) auf die ich allerdings nicht mehr komme, musste man es gesondert bestellen.
Hmm ok danke war wohl ein wenig lesefaul.
Eine andere Sache noch es gibt ja anscheinend 2 Collector-Editions, eine wo man auch die Figur etc. bekommt und eine, wo man nur die Ingameitems bekommt.
Gibt es diese CE, wo die Ingameitems bei sind auch bei Amazon? Diese dort vorhandene CE hat nichtmal nen Kaufpreis.
Was mich da nun am meisten interessiert sind diese besondere Flügel,verstehe ich es richtig, dass man damit einfach immer 40sec länger fliegen kann? Ich würde dies als großen Vorteil ansehen, welchen ich gerne nutzen würde^^.