Hi, hab mal ne frage zur EU BETA:
Also ich spiele jetzt seit monaten auf nem chinesischem server kostenlos...das iss son promo server und da gehts nur bis level 30 auf der spielversion 1.0...naja dort habe ich mitlerweile 2 level 30 chars und mir ist beim leveln extrem schmerzhaft aufgefallen dass es i levelbereich 23-27 ein extremstes Quest loch gibt, bzw. es nur noch wiederhol quests gibt. Ich hab mir gedacht, spielversion 1.0 ok da wird das normal sien ...also grind ich mir mal die finger wund.
In der eu beta dann: wieder das gleiche questloch von 23-25 wieder keine neuen quests? bis jetz hatte ich gedacht die EU beta sei spielversion 1.5. Ist sie das etwa nicht? oder gibt es einfach keine neuen quests in 1.5? das würde mich schwer enttäuschen...
2te frage: in aion wird man zu den berufen "gezwungen"? ich hab ungefähr ein dutzend quests im questlog bei denen ich irgendwelche pflanzen sammeln muss für die ich einen gewissen "sammelskill" in dem beruf benötige. Muss ich also nun den beruf gezwungen skillen weil ich sonst kaum noch quests habe? denn in aion hat man ja fast ausschließlich questreihen...entstand vllt. so das oben beschriebene questloch?
mfg,
maga