Der stelle eine Frage Thread

ne, spass geht vor!
nur für mich sollte ne kalsse möglichst in jedem bereich spass machen und nachdem ich anfänglich so positiv überrascht vom ranger war, fand ich es danach umso entäuschender ...

Und nu spielst Sorc und wirst mit 50 von Ranger und Assa geonhittet bevor du auf die Idee kommst zu zaubern?

Die 5-maxiemal 15Lvl in denen eine Klasse schlechter zu lvln ist sollte keineswegs entscheiden für deren Wahl sein...du Levelst vieleicht 4 Wochen, aber spielst später 4 Jahre....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nagut, das stimmt auch nicht. Sorceress werde nicht geonehittet, ansonsten musst du mir das jetzt mit einem Video beweisen!

PS: Was mich mal interessieren würde: Wie läuft das mit der Namensvorregistration ab?

Also ich werde definitiv einen Ranger jetzt spielen. (Elyos? Asmo? Bananenkuchen?)

Das ein Sorc von nem Assa/Ranger halte ich bei ausgewogenem Equip für unwahrscheinlich. Wenn sie so einen Burst fahren könnten, auch wenn nur einmal alle X Minuten, wären sie doch total unbalancend.

Habe eine Frage:

Ich habe momentan das dumme Problem (wie ich es finde), dass ich beim Fliegen nur mit R und F hoch-, bzw. runterfliegen kann.

Mir persönlich wäre es aber lieber, wenn ich im Flug nur mit den Maustasten die Richtung bestime. Nur irgendwie haut das nicht so ganz hin, bei einem Kumpel jedoch schon.

Wir wissen beide nicht, woran das liegen könnte, bzw. ob ich was in den game Options übersehen habe.

Vielen Dank schonmal

Genau das gleiche Prob hatte ich gestern auch.
Vorgestern konnte ich ganz normal fliegen mit rechte maustaste gedrückt und dann w.
Aber als ich mich dann ausgeloggt hatte und gestern wieder reingegangen bin, konnte ich mit der rechten maustaste nur noch nach links und rechts drehen, nicht nach oben und unten fliegen.

Hab mich dann ausgeloggt, heute wieder rein und ging auf einmal wieder.

Kennt einer ne Lösung zu dem Problem?

Was bedeutet dieses Leuchten vom Char? o_O

Er brennt
biggrin.gif

Hab in einem Video gesehn wie aus der Richtung eines Rangers ein brennender Phönix geflogen kam, bitte sagt das ist ein Skill^^

Ich hab auch mal eine Frage! Entschuldigt, wenn die Frage schon gestellt wurde hab den Thread zwar verfolgt aber vielleicht ist mir doch was durch die Lappen gegangen!

Also ich kann in die chatchanels wie "Region" und "LFG" nichts reinschreiben, da kommt immer eine Meldung "you cannot par... with this chanel" oder so ähnlich! Sind die deaktiviert oder mach ich was falsch!?

Ich hab auch mal eine Frage! Entschuldigt, wenn die Frage schon gestellt wurde hab den Thread zwar verfolgt aber vielleicht ist mir doch was durch die Lappen gegangen!

Also ich kann in die chatchanels wie "Region" und "LFG" nichts reinschreiben, da kommt immer eine Meldung "you cannot par... with this chanel" oder so ähnlich! Sind die deaktiviert oder mach ich was falsch!?

Die Globalen Chats sind während der CB ausgeschaltet, du kannst also nur Whispern, schreihen und per /say kommunizieren.

hi

wollte mal fragen, ob es möglich ist, auf der mini map zu zoomen und sich dort verfügbare quests anzeigen zu lassen??

Ich find ja das diese transparente Map (Taste N) eines der coolsten Features ist.
Benutz ich zwar selten, aber trotzdem sehr hilfreich beim Questen...

danke für den tipp mit der transparenten map
biggrin.gif

aber dass er verfügbare quests anzeigt geht nicht, oder?

Zurück