Der stelle eine Frage Thread

Also, dass nur ein Ranger als "Range-Dmg-Dealer" critten kann ist mir neu. Bisher konnte selbst mein Kleriker critten. Sowohl im Nahkampf mim Kolben als auch mit Casts habe ich, wenn auch nicht allzuoft, kritische Treffer gehabt. Oder vesteh ich da beim Ranger unter "Critten" was falsch?

Also Sorc und Spiritmaster können mit Zaubern nicht critten, außer beim Angriff mit der Waffe (welche aber nix nutzt). Glaube kaum das der Kleriker, welcher teilweiße ähnliches Grundschaden wie die Sorc hat eine Ausnahme bildet, könnte der critten würde er nähmlich mehr Schaden machen.

Crits werden immer "Critical Hit" angezeigt, bei meinen bisherigen 19Lvl als Sorc habe ich das kein einziges Mal gesehen, und die Zahlen sind ebenfalls konstant.

Kann ich nur bestätigen. habe das auch getestet und man kann einfach nicht criten als Sorc oder SM, außer halt, man benutzt die Autoattack mit Orb oder Buch.
Und ich geh mal davon aus, weiß es aber nicht mit 100%iger Sicher heit, dass der Cleric, dass dann auch nicht kann. ^^

Kann ich nur bestätigen. habe das auch getestet und man kann einfach nicht criten als Sorc oder SM, außer halt, man benutzt die Autoattack mit Orb oder Buch.
Und ich geh mal davon aus, weiß es aber nicht mit 100%iger Sicher heit, dass der Cleric, dass dann auch nicht kann. ^^

Gibt keine Rangeklasse die außer dem Ranger kritten kann , mal vom autoattack abgesehen bzw beim Cleric meele attacks

Also, dass nur ein Ranger als "Range-Dmg-Dealer" critten kann ist mir neu. Bisher konnte selbst mein Kleriker critten. Sowohl im Nahkampf mim Kolben als auch mit Casts habe ich, wenn auch nicht allzuoft, kritische Treffer gehabt. Oder vesteh ich da beim Ranger unter "Critten" was falsch?
Der Kleriker kann mit seinen Zaubern definitiv keine kritische Treffer erzielen.

Da musst du dich verschaut haben Gastoman. Wie mein Vorredner sagt, ist es definitiv nicht möglich mit einem Zauber kritisch zu Treffen - abgesehen vom Autoattack.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Wie siehts mit dem Lade Bildschirm und den Maps aus, wenn mich was an War entäuscht hat war es das lineare Design der Maps,viele unsichtbare Mauern, und die zerstückelte Welt!

2.Wie spielt sich das PVP? Was kann man alles machen?

3. wird das Kampsystem auch so schnell langweillig wie das von WOW? Zumindest standard Mobs grinden war übelst lahm in WOW

Könnte jemand ein Video ins Netz stellen wie so ein Zonen Übergang aussieht, ist mir wirklich wichtig um zu sehen ob es für mich den Spielfluss erheblich unterbrechen würde!

Wir glücklichen Besitzer der Pre-Order dürfen ja schon am 20.9. anfangen zu spielen.
Weiß jemand, ob es an diesem Tag auch um 00.01 startet, oder zu einer späteren Uhrzeit?

1. Wie siehts mit dem Lade Bildschirm und den Maps aus, wenn mich was an War entäuscht hat war es das lineare Design der Maps,viele unsichtbare Mauern, und die zerstückelte Welt!

2.Wie spielt sich das PVP? Was kann man alles machen?

3. wird das Kampsystem auch so schnell langweillig wie das von WOW? Zumindest standard Mobs grinden war übelst lahm in WOW

Könnte jemand ein Video ins Netz stellen wie so ein Zonen Übergang aussieht, ist mir wirklich wichtig um zu sehen ob es für mich den Spielfluss erheblich unterbrechen würde!

Es gibt Ladebildschirme zwischen den Zonen, einige Maps sind recht Linear andere sind völlig offen.

PvP spielt sich mit jeder Klasse etwas anders und jede Klasse hat andere Möglichkeiten, schau dir einfach Skillisten an
smile.gif

1000 mal das gleiche tun wird immer irgendwann langweilig egal wie das Kampfsystem aussieht.

Ist ein Hexer hier der mich schnell zum 25.09.09 porten kann?
wink.gif

Wann war noch gleich Release?

Hallihallo!

Gestern bin ich über die NCSoft-Seite in Besitz von Aion gekommen. Auf dieser wird auch in meinem NCSoft-Account mit allen dazugehörigen Spielen, incl. Aion aufgelistet - das Passwort ist auch gewissenhaft erstellt worden.
Nun bin ich etwas verwirrt: Ich habe in meinem Email-Postfach noch eine weitere Mail von NCSoft mit einer sog. "Account-ID", die sich sowohl vom Seriennummerncode als auch von meinem Aion-Accountnamen unterscheidet, die ich allerdings nirgends aktivieren musste o.ä.
Da ich irgendwo mal aufgeschnappt habe, man könne auch außerhalb der Beta-Events zumindest die Charaktererstellung ausprobieren, bin ich nun etwas verunsichert, ob ich im Login-Fenster auch die richtigen Daten eingebe...jedenfalls bekomme ich momentan eine Fehlermeldung die da lautet: "We are sorry but this account does not currently has access to Aion".
Bedeutet dies nun:
a) Es ist völlig normal, dass ich momentan rein garnicht einloggen kann - nichtmal in ein Charaktererstellungsmenü
b) Ich habe mich im Account/ID/Key-Durcheinander verloren?

Vielen Dank für die Hilfe vorab!
victory.gif

Die Meldung "We are sorry but..." ist normal, da die Accounts aßerhalb der Beta Wochenenden deaktiviert sind. Beim nächsten Beta WE solltest du dann allerdings spielen können. Wann das ist... siehe Stickys.

Ja habs jetzt auch gesehn, dass Caster nicht critten. In dem Video sieht man klasse PVP Matches mit den Dmg-Angaben.
Da bemerkte ich, dass das Wort "Crit" fällt, sobald einer ausgeführt wird. Bei mir Waren die Zahlen je nach Zoom zu meinem Charakter größer oder kleiner, was mich irritiert hat und mich in dem Glauben lies, somit einen Crit ausgeführt zu haben. So kenne ich das von andren MMOs.

http://www.youtube.com/watch?v=IH3ix3EHi5c

Ranger und Nahkämpfer können bisher nur critten. Habe bisher keine Nahkämpfer oder nen Ranger höher als lvl 5 angetestet. War mir also nich klar, dass da ein Wort mit der DMG-Zahl fällt.

bin mir nicht sicher, ob man meine Frage überhaupt schon beantworten kann... aber ich probiers mal vieleicht wisst ihr schon etwas
rolleyes.gif

Sind in Aion die Charaktere einzigartig oder haben alle wieder die gleiche Ausrüstung, Flügel, Berufe, Fähigkeiten, Wappenröcke usw... kA was es in Aion alles geben wird!

Da es um das Endgame geht (50) glaube ich kann mir bis jetzt noch keiner helfen, aber gibts irgendetwas, was man sich wirklich sehr schwehr verdienen muss (was nicht jeder hat...) evtl. auch extrem seltene Stigma durch die man dann eine Attacke bekommt die begehrt ist, aber eben selten...

Gibts was zu sammeln wie Mounts oder so?

Werden die Rüstugen im Endgame schwer zu bekommen sein oder haben die auch sofort wieder alle (hoffe mal man muss sich für jedes Item den A***h aufreissen, damit sie was besonderes bleiben!)

Es währe mir sehr wichtig, dass man in Aion seinen Charakter einzigartig machen kann. Man sollte etwas machen können, auf das man stolz sein kann!

Ein Beispiel auf WoW bezogen (sry aber ist das einzigste MMO das ich gezockt habe und das über 4 Jahre)

Der Winterspring-Tieger
Der Zul Gurup Tieger
Der Bär aus Zul Aman
Ein Netherschwingendrachen
Die Legenderen Waffen Donnerzorn/Sulferon oder die Baldes von Illidan
Seltene Wappenröcke

Ja sowas hat nicht jeder
smile.gif

In Aion hast du eine ganze Menge an Einstellungen in der Charakter Erstellung, komplett mit Schiebereglern für Gesicht und Körper, mehr sogar als in Oblivion z.B!
http://www.youtube.com/watch?v=BE_Ake-mh4U

Dann kannst du deine Ausrüstung färben und sogar wenn du z.B eine schönes Rüstungsteil hast und eines das bessere Stats hat, kannst du das aussehn des schöneren auf das andere übertragen! Somit sollten sogar geiche Set Teile nie gleich aussehn, wenn du es nicht möchtest!

Diese Informationen hab ich von diversen Beta Berichten!

Ich hab auch noch Fragen!

1.Wie gross ist der Abyss?
2. Verbringt man dort dann die meiste Zeit im Endgame?
3.Gibt es sowas wie eine Arena, wenn ja wie läuft das ab?

1.Wie gross ist der Abyss?
2. Verbringt man dort dann die meiste Zeit im Endgame?
3.Gibt es sowas wie eine Arena, wenn ja wie läuft das ab?

1. Drei Ebenen alle drei zusammen ca. 1x Scherbenwelt

2. kA mit lvl 30 hatte ich dort auf jeden fall den meisten spaß
wink.gif

3. Sowas wie die Arena in WoW gibt es nicht, es gibt eine "Arena" in der Hauptstadt die mit der Arena in Strangle zu vergleichen ist -> FFA

Danke, das hört sich ja gut an!

Ahja mir hats der späher angetan!
Hab gehört die können sich in Weretiger verwandeln.

Wie lange dauert die Verwandlung an und kann ich das Fell auch einfärben?

Danke, das hört sich ja gut an!

Ahja mir hats der späher angetan!
Hab gehört die können sich in Weretiger verwandeln.

Wie lange dauert die Verwandlung an und kann ich das Fell auch einfärben?

1. Ist es kein cast sondern du musst eine "schriftrolle" kaufen um dich zu verwandeln,
2. ich habe keine ahnung mehr wieviel es kostet
3. ich glaube es waren 30% run speed und es hält 10min
4. ja nach jedem wegklicken muss eine neue "schriftrolle" herhalten
5. ich weiß nix von einfärben
wink.gif

Zurück