V
Virikas
Guest
Ich denke auch, es wird einfach die Open Beta geben wo jeder Interessent die Möglichkeit erhält das Spiel zu testen. Nach dem danach erfolgten Charwipe werden dann erst die Vorbesteller zum Zuge kommen gefolgt von den "normalen" Käufern. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass direkt zum regulären Release eine Testfunktion eingebaut wird, um die Server nicht zusätzlich zu belasten.
Meiner Meinung nach sollte sich also jeder mit Interesse am Spiel bemühen an der Open Beta teilzunehmen um einen Eindruck vom Spiel zu gewinnen. Es könnte vorerst die letzte Chance zum antesten des Spiels sein. Zumal man an Open Betas in der Regel ja problemlos teilnehmen kann. Und Open Betas sind ja normalerweile kostenlos, wüsste nicht wieso die Open Beta von Aion was kosten sollte.
Meiner Meinung nach sollte sich also jeder mit Interesse am Spiel bemühen an der Open Beta teilzunehmen um einen Eindruck vom Spiel zu gewinnen. Es könnte vorerst die letzte Chance zum antesten des Spiels sein. Zumal man an Open Betas in der Regel ja problemlos teilnehmen kann. Und Open Betas sind ja normalerweile kostenlos, wüsste nicht wieso die Open Beta von Aion was kosten sollte.
Zuletzt bearbeitet: