Der stelle eine Frage Thread

Ich denke auch, es wird einfach die Open Beta geben wo jeder Interessent die Möglichkeit erhält das Spiel zu testen. Nach dem danach erfolgten Charwipe werden dann erst die Vorbesteller zum Zuge kommen gefolgt von den "normalen" Käufern. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass direkt zum regulären Release eine Testfunktion eingebaut wird, um die Server nicht zusätzlich zu belasten.

Meiner Meinung nach sollte sich also jeder mit Interesse am Spiel bemühen an der Open Beta teilzunehmen um einen Eindruck vom Spiel zu gewinnen. Es könnte vorerst die letzte Chance zum antesten des Spiels sein. Zumal man an Open Betas in der Regel ja problemlos teilnehmen kann. Und Open Betas sind ja normalerweile kostenlos, wüsste nicht wieso die Open Beta von Aion was kosten sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich bitte wer aufklären was das jetzt alles mit dem 5€ Preorder Key und dem Vorteil wenn man Vorbestellt auf sich hat?

Ich habe das so verstanden:

Ich kauf mir zb beim Media Markt diese Box für 5€. Dann kann ich ein paar Tage vor Release schon anfangen zu Spielen. Wenn ich mir dann die Vollversion kaufe und die Box ins Geschäft mitnehme werden mir die 5€ dann verrechnet.

Bei Amazon steht ja, wenn man vorbestellt erhält man Ingame Items, früheren Zugang und den Zugang zur Char und Server Vorauswahl.

Wenn ich mir jetzt AION Vorbestelle, kann ich dann nicht schon eher zu Spielen anfangen, sondern ich brauch diese eine Box die es für 5€ gibt??

Sorry, hört sich vielleicht alles etwas "noobig" an aber ich hab sowas noch nie gemacht. Klärt mich bitte auf
smile.gif

Doch, jeder Vorbesteller erhält früheren Zugang sowie die Ingame-Items für Vorbesteller, die auch nur über dem Frühstart vom 20. - 25 September halten.

Die5€ Box ist halt nur die Ladenvariante. Da hast du halt den Vorbesteller-Key in der Box, bei den Vorbesteller-Varianten im Internet kriegst du halt den Key per Mail und musst halt keine 5 € ausgeben.

Also hast du mit der Vorbesteller-Box die selben Vorteile, die ein Amazon-Vorbesteller hat und andersrum.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

ich hätte mal eine Frage zur Namendgebung in Aion. Wird man Leerzeichen benutzen können? Kann man mehrmals einen Großbuchstaben benutzen (z.b. SarSeth)? Kann man Sonderzeichen oder zahlen benutzen?

mfg

hallo,

ich hätte mal eine Frage zur Namendgebung in Aion. Wird man Leerzeichen benutzen können? Kann man mehrmals einen Großbuchstaben benutzen (z.b. SarSeth)? Kann man Sonderzeichen oder zahlen benutzen?

mfg

Leerzeichen ja.
Großbuchstaben ja.
Sonderzeichen und Zahlen nein.

Leerzeichen ja.
Großbuchstaben ja.
Sonderzeichen und Zahlen nein.

Wobei man anmerken muss das sie derzeit die Regeln für die Namensgebung für den NA/Eu Markt noch anpassen und evtl. auch mehr als 10 Zeichen zulassen werden. Also kann es hier noch Veränderungen geben.

Das heißt, wenn sie Leerzeichen zulassen, dass man sowas wie einen Nachnamen haben kann, oder?

Da sollen sie es lieber lassen und so machen wie in WAR wo man sich bei einem NPC gegen eine Gebühr einen Nachnamen geben lassen konnte. Vorteil : Man konnte ihn jederzeit ändern !

Hey ich hab mir mittwoch bei amazon normale steel book version bestellt. normalerweise bekommt man doch bei pre order nen beta key zugesand, oder nicht? denn bei mir ist noch keiner angekommen und wenn ich so auf die uhr schaue wirds langsam von der zeit her knapp
sad.gif

Weiss jemand rat? o_O

mfG Aserin / (Max)

Du hättest bis zum 11.08. bestellen müssen, Mittwoch war zu spät

ach leck mich was für geier. naja wurscht. die buffed verlosungen sind auch schon raus?
biggrin.gif

Aber früher mitzocken darf ich doch trotzdem oder?

Hi,
weiß einer ab wann man die zweite Tasche kriegt und woher man sie bekommt?
Kann man sie einfach kaufen oder ist das dann eine Questbelohnung?

Hi,
weiß einer ab wann man die zweite Tasche kriegt und woher man sie bekommt?
Kann man sie einfach kaufen oder ist das dann eine Questbelohnung?

Also bei den Elyos gibt es gleich im ersten Dorf einen Händler, der irgentwas mit "Cube" im Namen hat, den ansprechen, da kannste dir die erste Taschenerweiterung billig kaufen.
Die Nachfolgenden Erweiterungen werden aber schnell teuer, die zweite Erweiterung hat irgentwas über 50k gekosten, was ich ca. mit lvl 14 zusammen hatte.

Genau, gibt im 1. Dorf und auch in der Hauptstadt einen "Cube Crafter" oder so und damit kann man seine Tasche vergrößern. Ist aber jedesmal teurer

wie kann man bei AION sein interface so ändern dass man seine charakter anzeige mit HP und MP nicht unten links hat sondern dass die anzeige und minimap oben links und rechts sind?

Gibts bei Options bei allgemeinen Einstellungen. Da steht dann "Hud bottom" in der rechten Spalte. Klick da drauf und wähle "Hud Top" aus-

Zurück