Der stelle eine Frage Thread

hallo liebe leutz
rolleyes.gif

wolltet ihr auch schon mal wissen wieviele frauen und wieviele männer aion spielen?kenne mich mit den umfragethreads net aus und wollte fragen ob es einer von euch diesen thread machen kann?wenn es diesen schon gab dann vergesst diese frage
rolleyes.gif

hallo liebe leutz
rolleyes.gif

wolltet ihr auch schon mal wissen wieviele frauen und wieviele männer aion spielen?kenne mich mit den umfragethreads net aus und wollte fragen ob es einer von euch diesen thread machen kann?wenn es diesen schon gab dann vergesst diese frage
rolleyes.gif

irgendwo unter den ganzen "OMFG MEIN LAUNCHER/DOWNLOAD FUNZT NICHT" Threads, gab es mal eine Umfrage was die Leute spielen. Also ob männliche Chars und selbst männlich im RL oder weibliche Chars und männlich in RL oder männliche Chars und weiblich im RL etc...

Das wär das einzige was so an deine Frage rankommen würde.

hallo liebe leutz
rolleyes.gif

rolleyes.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...&hl=umfrage

Hier bitte^^

scheinbar spielen kaum frauen, oder kaum jemand liest über die ersten 2 antworten hinaus, und diese auch nicht richtig...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahhhh ok danke euch wollte nur lieber vorher fragen bevor wieder ein sinnloser thread aufgemacht wird
victory.gif

liegt vielleicht dadran, weil es nur recht wenig Frauen gibt, die sich mit diversen Foren auseinander setzen ^^
Hab 3 Frauen in meinem Freundeskreis die Mmos spielen, und keine von denen wüsste was mit dem Begriff Onlineforenumfrage anzufangen.

Ich hab mal ne frage kann man mit der anderen Fraktion reden??
Hoffe ich zumindest nicht

Also ich weiss das man über die Verkaufsstände lesen kann was der andere reinschreibt...aber über Chat soweit ich weiss net...

aso naja ich wette ich weis was passiert
du wirst gegankt von 3 leuten
einer macht makro shop auf HAHA Pwned by NAME

Gibt noch was was ich gerne beantwortet haben will ihr seid eh so nett
rolleyes.gif

Zauberer hat ja lauter skills und die lernt man doch wie in Lineage 2 durch solche Zauberbücher oda? woher bekommt man die?
hoffe nit das ich nen riesenpreis im ah zahlen muss oder 2 tage lang nur mobs grinden muss
Oder kann man alles so kaufen bei nem händler????????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt noch was was ich gerne beantwortet haben will ihr seid eh so nett
rolleyes.gif

Zauberer hat ja lauter skills und die lernt man doch wie in Lineage 2 durch solche Zauberbücher oda? woher bekommt man die?
hoffe nit das ich nen riesenpreis im ah zahlen muss oder 2 tage lang nur mobs grinden muss
Oder kann man alles so kaufen bei nem händler????????

ohje die muste dir beim lehrer kaufen
wink.gif

aso naja ich wette ich weis was passiert
du wirst gegankt von 3 leuten
einer macht makro shop auf HAHA Pwned by NAME

Ganken ist in Aion nicht möglich, da du immer zu deinen letzten Obilisken zurücktelepotiert wirst wenn du stirbst. Man muss schon ganz viel Pech haben immer den gleichen Leuten in die Hände zu fallen, aber das kann ma dann auch nicht ganken nennen.

kk also wenns so einfach ist freu ich mich auf Magier^^

Nicht alle, manche dropen auch, manche wenige sogar nur bei Bossen soweit ich weiß. Die meisten bekommst du aber so, viele aus dem AH bekommst auch hinterhergeschmissen weil die einfach oft dropen, auch wenn sie jemand nicht braucht. Sind aber eher Ausnahmen.

Nicht alle, manche dropen auch, manche wenige sogar nur bei Bossen soweit ich weiß. Die meisten bekommst du aber so, viele aus dem AH bekommst auch hinterhergeschmissen weil die einfach oft dropen, auch wenn sie jemand nicht braucht. Sind aber eher Ausnahmen.

ahhh da hab ich ja auch wieder was dazu gelernt
smile.gif

Zurück