S
Sin
Guest
Noch gehts...spätestens am 25sten is natürlich nixmehr mit "vorbestellen"![]()
Geht, kann man so nicht sagen. Letztens hat Saturn noch fleißig Warhammer Pre Orders verkauft
Noch gehts...spätestens am 25sten is natürlich nixmehr mit "vorbestellen"![]()
ich find da nix wo ich mit denen kontakt aufnehemn kann![]()
Bei AMazon giebts wieder eine für 120€ ^^Kannst natürlich auch die CE betellen aber die gibts nur noch als Download
Bei AMazon giebts wieder eine für 120€ ^^
... günstig ^^
die pvp sachen aus wow sind im powerranger look nicht zu toppenmal ne frage an euch![]()
ich werd die beta auch spielen, aber was die sets angeht..hmmmis halt sehr arg devil may cry.![]()
ich finde das sieht teilweise bissl mehr nach power ranger aus, als wowwas sagt ihr dazu? gefallen die euch?![]()
ich finde das sieht teilweise bissl mehr nach power ranger aus, als wowwas sagt ihr dazu? gefallen die euch?![]()
Teilweiße ist Aion besser, teilweiße Wow, kommt/kam immer darauf an. Gibt dazu irgendwo nen Thread zu dem Thema. Manche Sets in Wow waren echt schön, aber die meisten neuen sind sehr langweilig, und zb Paladin Rüstungen sahen schon immer extrem bescheuert aus...
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand ne Ahnung hab ich mit folgenden System im Abyss mit voller Grafik einstellung spielen kann.
CPU: Intel Quad Q6600 4x 2.4 Ghz
GPU: Gforce GTS 250 512mb
RAM: 3,5GB DDR2
OS: Windows XP Pro 32bit
Hab leider noch keinen Eindruck da ich bis jetzt nicht in den Genuss gekommen bin Aion zu spielen.
Freu mich schon auf die Open Beta und will wenns geht alles mit max. Grafik spielen.
Danke schon mal.
). Nun meine Frage, wenn ich den Launcher Deinstalliere, wird Aion dann auch Deinstalliert?