Der stelle eine Frage Thread

Noch gehts...spätestens am 25sten is natürlich nixmehr mit "vorbestellen"
biggrin.gif

Geht, kann man so nicht sagen. Letztens hat Saturn noch fleißig Warhammer Pre Orders verkauft
biggrin.gif
 
ich find da nix wo ich mit denen kontakt aufnehemn kann
sad.gif

Schau doch einfach bei Amazon nach der Steel-Book Edition.


Da steht doch dann alles dabei...Pre-Order Key und so....welche Vorzüge blablabla

Kannst natürlich auch die CE betellen aber die gibts nur noch als Download
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja ich habe eine allerdings für 50€ damals im Mai vorbestellt ^^ Verkaufe sie für 250€ wer will sie?
 
huhu
weis zufählig einer wann die beta server online gehn? gegen 0 uhr oder erst nachmittags oder abends?
smile.gif


danke für die antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ne frage an euch
smile.gif


ich werd die beta auch spielen, aber was die sets angeht..hmmm
smile.gif
is halt sehr arg devil may cry.

ich finde das sieht teilweise bissl mehr nach power ranger aus, als wow
smile.gif
was sagt ihr dazu? gefallen die euch?
 
mal ne frage an euch
smile.gif


ich werd die beta auch spielen, aber was die sets angeht..hmmm
smile.gif
is halt sehr arg devil may cry.

ich finde das sieht teilweise bissl mehr nach power ranger aus, als wow
smile.gif
was sagt ihr dazu? gefallen die euch?
die pvp sachen aus wow sind im powerranger look nicht zu toppen
wink.gif
 
ich finde das sieht teilweise bissl mehr nach power ranger aus, als wow
smile.gif
was sagt ihr dazu? gefallen die euch?

Teilweiße ist Aion besser, teilweiße Wow, kommt/kam immer darauf an. Gibt dazu irgendwo nen Thread zu dem Thema. Manche Sets in Wow waren echt schön, aber die meisten neuen sind sehr langweilig, und zb Paladin Rüstungen sahen schon immer extrem bescheuert aus...
 
Teilweiße ist Aion besser, teilweiße Wow, kommt/kam immer darauf an. Gibt dazu irgendwo nen Thread zu dem Thema. Manche Sets in Wow waren echt schön, aber die meisten neuen sind sehr langweilig, und zb Paladin Rüstungen sahen schon immer extrem bescheuert aus...

T2 Paladin ... ich glaube die Entwickler die das gemacht haben wurden gleich von anderen Firmen aufgekauft. Danach ging es steil Berg ab. Vorallem die neusten Sets ... also bitte wer auch immer auf die Idee kam nur noch unterschiede zwischen der Horde und Allianz im Set Design zu machen gehört gesteinigt.

Da finde ich es in Aion um einiges besser. Ahja und wenn die Power Ranger wirklich seit neusten mit Miniröcken durch das Fernsehn hüpfen, dann wird es wohl mal wieder zeit Super RTL zu gucken
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand ne Ahnung hab ich mit folgenden System im Abyss mit voller Grafik einstellung spielen kann.

CPU: Intel Quad Q6600 4x 2.4 Ghz
GPU: Gforce GTS 250 512mb
RAM: 3,5GB DDR2
OS: Windows XP Pro 32bit

Hab leider noch keinen Eindruck da ich bis jetzt nicht in den Genuss gekommen bin Aion zu spielen.
Freu mich schon auf die Open Beta und will wenns geht alles mit max. Grafik spielen.

Danke schon mal.
 
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand ne Ahnung hab ich mit folgenden System im Abyss mit voller Grafik einstellung spielen kann.

CPU: Intel Quad Q6600 4x 2.4 Ghz
GPU: Gforce GTS 250 512mb
RAM: 3,5GB DDR2
OS: Windows XP Pro 32bit

Hab leider noch keinen Eindruck da ich bis jetzt nicht in den Genuss gekommen bin Aion zu spielen.
Freu mich schon auf die Open Beta und will wenns geht alles mit max. Grafik spielen.

Danke schon mal.

Grundsätzlich tust du dir keinen Gefallen wenn du im PvP alles auf Max Grafik drehst. Da ist es fast schon egal was für ein System du nimmst, laggen wird es immer. Für die normale Welt reicht es locker, aber was den Abyss angeht ...
 
Huhu,
ich hab da so ein kleines Problem mit dem Launcher:
An error occurred while updating the NCsoft Launcher.
If you continue to see errors, try restarting your computer.
If that does not solve the problem, you may need to reinstall the launcher.
Error Code 69
Computer neustarten hat nichts gebracht (Problem besteht schon des längeren, konnte damit aber CB spielen, nun wollt ich auf 1.5 updaten, hab über Torrent gedownloadet:D). Nun meine Frage, wenn ich den Launcher Deinstalliere, wird Aion dann auch Deinstalliert?
Bzw, wie Deinstalliere ich den Launcher ohne das ich Aion Deinstalliere, beim letzten mal war Aion auch weg:<
Nochmal 9Gb kann ich net verkrafte (UMTS-Stick ~.~).
Falls die Frage schon gab dann Sry, bisher nur die Gameguard Fehlermeldungen gefunden und die sind ja anders :<
Freue mich über jede Anwort.

Ig Jurra

Edit: Details->
Error Code: 69 (FileGroupApplicationErrorRollbackSucceeded):
Errors occurred while applying the patch,
but the patch was successfully rolled back.
The patch application errors are as follows:
Error Code: 30 (FileLocked):
File is locked and cannot be modified: 'g:\program files\ncsoft\launcher\NC.Logging.dll'.
Please shut down all applications before trying again. If the message persists, try rebooting your computer.
Vllt Datei kaputt, sollt ich Repair drüber laufen lassen? :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich noch gern wissen würde, die Flugzeit ist auf eine min. beschränkt was ich weis oder sogar nur 30sek. ich weis es nicht da ich CB nicht gespielt hab.

Wenn ich die volle Flugzeit ausgenutzt wie lange habe ich dann CD bis die maximale Flugzeit wieder zur Verfügung steht.
 
guten morgen liebe leutz
rolleyes.gif

hab da mal ne frage und zwar,wenn ich aion starte bis zum loginserver und dann raus gehe dann werde ich immer automatisch auf die hp von aion gebracht.weis einer wie ich das ausstellen kann und wie?habe schon gekuckt aber nix gefunden
sad.gif
 
Zurück