Der stelle eine Frage Thread

komisch, ich verstehe nicht warum viele so kleine download raten haben / hatten .. als ich den full client 9 Gb gezogen hab, hatte ich ständig 605 kb/s
 
@ Dungorn ich auch.. zieht es euch bei fileplanet .. da gehts am schnellsten
 
Maaan!

Kuckt noch wer ausser mir gerade das Spiel Haas gegen Verdasco?

klar - Aion-Forum aber ins allgemeine kannst hier nicht rein, da sind nur Schwachmaten unterwegs.

Das is grad nen Krimi
smile.gif
 
Was ist Haas und was ist Verdasco?

Verdasco ist derjenige, der gegen Haas grad den 3ten Satz im Tie-Break um Schamhaaresbreite gewonnen hat!

Ach fuck, ich würds dem Haas so gönnen aber noch ist nicht aller Tage Abend ^^

Du nicht? - dein Sarkasmus ziet bei mir nicht, meiner ist viel derber wenns sein muss XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdasco ist derjenige, der gegen Haas grad den 3ten Satz im Tie-Break um Schamhaaresbreite gewonnen hat!

Ach fuck, ich würds dem Haas so gönnen aber noch ist nicht aller Tage Abend ^^

Du nicht? - dein Sarkasmus ziet bei mir nicht, meiner ist viel derber wenns sein muss XD

Tie Break? Guckst du gerade heimlich Starwars? Oo
 
Yess!!! 5:2 Haas...das siet gut aus Kinners,das riecht nach na Verlängerung
smile.gif


Starwars? ok 1-0 für dich die Assoziation is grad an mir vorbei gegangen ^^
 
SIN?

Für nen Moment habe ich gehofft, dass sich ausser mir noch wer hier für Tennis interessiert ^^
 
so ich stell mal ne frage
tongue.gif

wird es deutsch server geben oder ist das nicht geplant?
 
Tennis? Ne lass mal, die geben immer so komische Geräusche von sich, wenn sie den Ball schlagen..

-----------------------------------------------------------------------------
Das ist das geilste am tennis hört sich an als hättens was im arsch
jester.gif

und klar gibts deutsche Server


TOD DEN ELYOS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tennis? Ne lass mal, die geben immer so komische Geräusche von sich, wenn sie den Ball schlagen..

Jap. die Mädels...wobei...komisch? sind doch ganz interessant die Geräusche ^^

Na, kuck halt auch lieber die Männers weils da halt nochma ne ganze Schippe schneller zur Sache geht.

Tennis ist halt nen wirklich genialer Sport.

Jedem der sich bisher noch nicht damit befasst hat, kann ich nur raten:

Einfach ma Vorurteilslos anschaun...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tennis? Ne lass mal, die geben immer so komische Geräusche von sich, wenn sie den Ball schlagen..


Jap. die Mädels...wobei...komisch? sind doch ganz interessant die Geräusche ^^

Na, kuck halt auch lieber die Männers weils da halt nochma ne ganze Schippe schneller zur Sache geht.

Tennis ist halt nen wirklich genialer Sport.

Jedem der sich bisher noch nicht damit befasst hat, kann ich nur raten:

Einfach ma Vorurteilslos anschaun...

habs getan, und ehrlich hatte immer vorurteile^^
naja es ist brutal langweilig
aber i-wie funny war halt bis jitz nur 1mal und nur frauentennis xD
aber wie die schreien das ist komisch ok, hatte was an den tag getrunken
 
habs getan, und ehrlich hatte immer vorurteile^^
naja es ist brutal langweilig
aber i-wie funny war halt bis jitz nur 1mal und nur frauentennis xD
aber wie die schreien das ist komisch ok, hatte was an den tag getrunken

Tennis kann so unglaublich spannend sein:

Mann gegen Mann, hier geht es nicht nur um Fitness oder Talent, hier ist halt auch die mentale Stärke spielentscheidend.

Bei den US-Open hat Haas übrigens grad gegen Verdasco verlorn -.-
Naja,schade ich häts ihm wirklich gegönnt aber kann man nix machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier mal meine Frage.....
Und zwar will der Launcher garkeine Accountdaten von mir wissen.
Kommt das erst wenn die Server on sind?
Natürlich könnte ich mich einfach noch 5 Stunden in Geduld üben, will aber sicher sein dass alles funzt wenn es los geht
rolleyes.gif

Danke schonmal....
Gruß Pyrobs
 
Der Launcher wird dich nie nach deinen account daten fragen, das passiert ingame wenn du Aion gestartet hast.
 
Zurück