Der stelle eine Frage Thread

Ah Ok.
Vielen Dank für die schnelle Antwort
victory.gif
 
Vor ein paar Wochen war ich einer der Glücklichen, der nen Key für die dritte CB von buffed gewonnen hat.
Kann ich den jetzt auch für die OB verwenden?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich das richtig, dass wenn ich bei keinem der Gewinnspiele die es in den weiten des Netzes gab keinen "Open" Beta Key gewonnen habe, ich heute auch an der "Open" Beta nicht teilnehmen kann?
 
Sehe ich das richtig, dass wenn ich bei keinem der Gewinnspiele die es in den weiten des Netzes gab keinen "Open" Beta Key gewonnen habe, ich heute auch an der "Open" Beta nicht teilnehmen kann?
Richtig. Ohne Key läuft nichts. Allerdings kannst du dir für 5€ einen bei Ebay oder so kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwer hat hier mal eine Liste gepostet in der die Bezeichnungen für Betas erläutert wurden...
Les dir die mal durch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann trifft das "Open" aber auch nicht wirklich zu...

Doch weil jeder an einen Key kommt, es ist schließlich eine Open, keine Public Beta, nur als kleiner Hinweis.

Closed Beta>kleiner Kreis, mit NDA
Open Beta>großer Kreis, viele Keys ohne NDA
Public Beta>für jeden, ohne Key, also sozusagen ein Stresstest der Server
 
Du kanst heute nicht spielen da du versäumt hast dich die Woche irgendwie zu informieren und du dir deswegen keinen Key besorgt hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch weil jeder an einen Key kommt, es ist schließlich eine Open, keine Public Beta, nur als kleiner Hinweis.

Closed Beta>kleiner Kreis, mit NDA
Open Beta>großer Kreis, viele Keys ohne NDA
Public Beta>für jeden, ohne Key, also sozusagen ein Stresstest der Server

Ja genau so
victory.gif
 
Zurück