Jop. Alle die in der CB gespielt haben können es auch iner OBVor ein paar Wochen war ich einer der Glücklichen, der nen Key für die dritte CB von buffed gewonnen hat.
Kann ich den jetzt auch für die OB verwenden?
mfg
Jop. Alle die in der CB gespielt haben können es auch iner OB
Richtig. Ohne Key läuft nichts. Allerdings kannst du dir für 5€ einen bei Ebay oder so kaufen.Sehe ich das richtig, dass wenn ich bei keinem der Gewinnspiele die es in den weiten des Netzes gab keinen "Open" Beta Key gewonnen habe, ich heute auch an der "Open" Beta nicht teilnehmen kann?
Sehe ich das richtig, dass wenn ich bei keinem der Gewinnspiele die es in den weiten des Netzes gab keinen "Open" Beta Key gewonnen habe, ich heute auch an der "Open" Beta nicht teilnehmen kann?
Richtig. Ohne Key läuft nichts. Allerdings kannst du dir für 5€ einen bei Ebay oder so kaufen.
Na dann trifft das "Open" aber auch nicht wirklich zu...
Na dann trifft das "Open" aber auch nicht wirklich zu...
NEIN!!!
"NEIN!!!" ich sehe das falsch und kann an Beta teilnehmen oder "NEIN!!!" ich kann heute nicht spielen?
Doch weil jeder an einen Key kommt, es ist schließlich eine Open, keine Public Beta, nur als kleiner Hinweis.
Closed Beta>kleiner Kreis, mit NDA
Open Beta>großer Kreis, viele Keys ohne NDA
Public Beta>für jeden, ohne Key, also sozusagen ein Stresstest der Server
Du kanst heute nicht spielen da du versäumt hast dich die Woche irgendwie zu inforkieren und du dir deswegen keinen Key besorgt hast.
Deinstalliert! Warte ich halt weiter auf ToR.
Deinstalliert! Warte ich halt weiter auf ToR.