Der stelle eine Frage Thread

Liegt daran das ihr nicht im gleichen Channel seid...

BIs Level 20 etwa sind die Gebiete instanziert das nicht tausende von Leuten die gleichen QUestmobs brauchen...

Ihr müsst unten auf Support gehen...dann auf switch channel und da eben den selben channel auswählen.

Ihr seid vermutlich in unterschiedlichen Channels. Halte den Mauszeiger einfach mal über den Char deines Freundes (im Gruppenfenster) und schau ob da irgendwas von different Channel in rot steht. Wenn ja einfach Channel wechseln

ah okay werd ich mal versuchen, danke für die schnellen antworten

Ich brauche dringend eine neue Frisur nach all den Kämpfen. Gibt es irgendwo (in Sanctum?) einen Friseur oder dergleichen? Habe mal in den Channels gefragt aber iwie kam (ausnahmsweise) mal keine Antwort.

LG

Son Blödsinn gibts zwar in WoW aber net in Aion bedaure
biggrin.gif

hab mir ne preorder gekauft, aion runtergeladen und immer wenn ich spielen will, steht konnte aion entweder keine verbindung zum server aufbauen, oder trennt mich vom server, das blöde dabei ist, das sich nach jedem fehllogin aion beendet.
1. kann man das abstellen das aion sich jedesmal beendet wenn ich keine serververbindung bekomme
2. mach ich irgendetwas falsch, oder ist es generell schwer auf ein server zu kommen? (startschwierigkeiten, überfüllte server)

Abstellen kann man das glaub ich net..wüsste zumindest net wo..

Aber das mit den Connect Problemen wird nehme ich an mit deiner Firewall zusammen hängen..

frage wirds deutsche server geben? ingame waren die leute nich einer meinung. einer sagte amboss hätte das bestätigt. andere sagte es wäre noch nicht sicher mit deutschen servern?

Dafür gabs doch jetzt extra nen neuen Thread -.-

Ja, es wird Server mit Kennzeichnung für deutsche Spieler geben....

frage wirds deutsche server geben? ingame waren die leute nich einer meinung. einer sagte amboss hätte das bestätigt. andere sagte es wäre noch nicht sicher mit deutschen servern?

Habt ihr es bald mit den Fragen nach deutschen Servern, du fragst nun nach 14Minuten zum 2. mal, das fällt auch nicht unter Doppelpost.

Abstellen kann man das glaub ich net..wüsste zumindest net wo..

Aber das mit den Connect Problemen wird nehme ich an mit deiner Firewall zusammen hängen..

liegt nicht an der firewall, habs ohne probiert.

entweder kann ich mich garnicht einloggen mit der meldung "Cannot connect to Authorization server"
oder ich komme zur serverauswahl, klicke ein server an und bekomme die meldung ""You are disconnect from the game server"

hab gegoogelt und es haben wohl mehere das problem, hoffe das fixen die in den nächsten tagen, ansonsten muß ich wohl, oder übel meine vorbestellung stornieren.

hi
ich lade grade aion (north amerika) runter jetzt habe ich mich gefragt ob ich überhaupt den richtigen clienten für die open beta runter lade.
Also hier meine frage kann ich aion (north america) mit meinen ob key spielen
jester.gif
?

Ja Ardir.

Habe hier in der Firma die US und zocke die OB. Zuhase habe ich den Euro Client frisch drauf.

Weiter oben....Wenn Ihr die Meldung bekommt:Cannot Connect to Aut.Server" dann müsst ihr auch den Launcher Neustarten. Das is ganz ganz wichtig

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach die Region im Launcher unter Eigenschaften auf "Europa" und die Sprache auf "deutsch" stellen, dann kannst du auf allen europäischen Servern in der gewählten Sprache spielen.

Komisch, bei mir klappt auch nach dem Passwortwechsel das Einloggen mit dem Client nicht obwohl dies so wie oben beschrieben eingestellt ist. Habe nur den Client aus der Closed Beta upgedated und nicht neu runtergeladen. Accountverwaltung klappt nur im Spiel kommt die Meldung ID oder passwort falsch.

Zurück