Kizna
Welt-Boss
- Registriert
- 18.12.2006
- Beiträge
- 1.732
- Reaktionspunkte
- 40
- Kommentare
- 552
- Buffs erhalten
- 382
Ich nehme mal an das am 18. dann schon die Deutschen Server online sind,
um sich hier den Namen zu sichern da es ja sonst keinen Sinn macht
sich auf einem EU nen Namen zu sichern, wenn man aber eig. auf nem Deutschen spielen will?
Gibts da schon gewisse Infos?
Pflaume ... wie wärs wenn du dir zumindestens die Titel der obersten drei Threat Beiträge anschaust?
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=123455
Bitte, große Abstimmung über die Serverwahl.