Der stelle eine Frage Thread

Ich nehme mal an das am 18. dann schon die Deutschen Server online sind,
um sich hier den Namen zu sichern da es ja sonst keinen Sinn macht
sich auf einem EU nen Namen zu sichern, wenn man aber eig. auf nem Deutschen spielen will?

Gibts da schon gewisse Infos?

Pflaume ... wie wärs wenn du dir zumindestens die Titel der obersten drei Threat Beiträge anschaust?

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=123455

Bitte, große Abstimmung über die Serverwahl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kirsche ... es steht nichts zu einer Antwort auf meiner Frage drin!
Nur das es DE-Server geben wird, gut war klar, und ich am 18. einen Char erstellen kann.

Aber meine Frage ist wann aktuell die Server down gehen werden...

meinst du die open beta server die gehen am 13 down---

meinst du die open beta server die gehen am 13 down---

okay danke
smile.gif

Dann habe ich ja noch 3 Tage Zeit weiter meine Klassen hoch zu bringen
smile.gif

Ich wollte nicht extra wegen der doofen Frage einen Thread aufmachen..^^" aber bitte kann mir jemand sagen
wie das genau gemeint ist?

"6. September - 13. September" Heist das nun das am 13. September Schluss ist mit der offenen Betaphase
oder das man an dem Tag noch testen kann??
Ist für mich wichtig weil ich einen Key habe aber Aoin nach 3 Tagen download immernochnicht aufen PC habe...
Nachem dritten Versuch, versuch ich es jetzt mit den Torrents dauert aber auch...
sorry.gif

Der ganze Samstag wäre zwar schöner gewesen aber ich bin schon froh wenn die Server bis 21 Uhr laufen, damit ich hoffentlich auch noch ein bisschen testen kann bevor ich da was kaufe was mir nicht gefällt.
Also hoff ich mal auf 21 Uhr mindestens.^^

Hi, meine Frage ist:
Muss ich den Beta Client installieren, um am Headstart teilnehmen zu können?
Ich habe vorbestellt, aber weder das Spiel noch einen Key per E-Mail erhalten.
Danke im Voraus
smile.gif

Ja, du musst dir das Spiel aus dem Internet laden um schon vor Release zu spielen, die Spiele werde erst nach dem 20. verschickt. Wo hast du denn vorbestellt?

Dann sollte das Spiel für deinen Account freigeschaltet sein. Lade dir den NCsoft Launcher runter und mit diesem dann Aion. Den Downloadlink findest du in deiner Accountverwaltung in der Aion Rubrik.

ich hätt da nochne frage und zwar

wird es möglich sein sich scho Game time Cards für Aion vorzukaufen um dan wen man das spiel hat die spielzeit verlängern kan?
wink.gif

Es NC Soft Gametimecards, die gelten für alle NC Soft MMOs mit Monatsgebühren, und die kannst du schon kaufen.

dankö norjena ich fahr ma morgen oder übermoregn zu saturn oder mediamarkt
yahoo.gif

Dann sollte das Spiel für deinen Account freigeschaltet sein. Lade dir den NCsoft Launcher runter und mit diesem dann Aion. Den Downloadlink findest du in deiner Accountverwaltung in der Aion Rubrik.
Habe den Launcher jetzt runtergeladen, aber wie kann ich damit Aion herunterladen?

Habe den Launcher jetzt runtergeladen, aber wie kann ich damit Aion herunterladen?

normalerweise solltest du den launcher starten können und der download beginnt.

meine frage: weiß jemand woher die leute auf den servern kommen die den ganz komischen kauderwelsch schreiben? bei mir sieht das echt nur wie buchstabengewirr ("akdfhnynder jelia jeiolyaefg") aus, scheint aber ne sprache zu sein. vielleicht ein sprachpaket dass ich nicht im system installiert habe?

Zurück