Hallo,
ich habe AION gerade 2 mal bei Amazon vorbestellt. amazon gibt zwar an das man das Spiel dann bereits am 20sten spielen kann und auch so ein paar vorteile haben soll. dort steht aber nicht wie man es früher spielen kann.
Bisher habe ich keinen Bestell-Key bekommen und auch dort steht das das Spiel im Einkaufswagen ist, aber nicht bestellt oder gekauft, sondern "für einen späteren Einkauf"
Gilt das nun als bestellt oder nicht. Bekomme ich nu den Key oder nicht?
Hat noch wer bei amazon bestellt und dem geht es ähnlich?
--------
Das zweite ist,
um das spiel vorzeitig zu spielen braucht man ja auch eine funktionierende Version, die man ja nicht hat wenn das spiel erst später versendet wird.
deshalb bin ich nun auf die www.aiononline.com Siete geganen und habe einen client zum download gesucht. dort gibt es aber nur die Betaclients.
Reichen die um das Spiel vorzeitig zu spielen?
Fänds nett wenn mir wer ohne großes Flamen helfen könnte
Gruß
ich habe AION gerade 2 mal bei Amazon vorbestellt. amazon gibt zwar an das man das Spiel dann bereits am 20sten spielen kann und auch so ein paar vorteile haben soll. dort steht aber nicht wie man es früher spielen kann.
Bisher habe ich keinen Bestell-Key bekommen und auch dort steht das das Spiel im Einkaufswagen ist, aber nicht bestellt oder gekauft, sondern "für einen späteren Einkauf"
Gilt das nun als bestellt oder nicht. Bekomme ich nu den Key oder nicht?
Hat noch wer bei amazon bestellt und dem geht es ähnlich?
--------
Das zweite ist,
um das spiel vorzeitig zu spielen braucht man ja auch eine funktionierende Version, die man ja nicht hat wenn das spiel erst später versendet wird.
deshalb bin ich nun auf die www.aiononline.com Siete geganen und habe einen client zum download gesucht. dort gibt es aber nur die Betaclients.
Reichen die um das Spiel vorzeitig zu spielen?
Fänds nett wenn mir wer ohne großes Flamen helfen könnte
Gruß