Der stelle eine Frage Thread

Hallo,

ich habe AION gerade 2 mal bei Amazon vorbestellt. amazon gibt zwar an das man das Spiel dann bereits am 20sten spielen kann und auch so ein paar vorteile haben soll. dort steht aber nicht wie man es früher spielen kann.

Bisher habe ich keinen Bestell-Key bekommen und auch dort steht das das Spiel im Einkaufswagen ist, aber nicht bestellt oder gekauft, sondern "für einen späteren Einkauf"
Gilt das nun als bestellt oder nicht. Bekomme ich nu den Key oder nicht?
Hat noch wer bei amazon bestellt und dem geht es ähnlich?

--------

Das zweite ist,
um das spiel vorzeitig zu spielen braucht man ja auch eine funktionierende Version, die man ja nicht hat wenn das spiel erst später versendet wird.
deshalb bin ich nun auf die www.aiononline.com Siete geganen und habe einen client zum download gesucht. dort gibt es aber nur die Betaclients.

Reichen die um das Spiel vorzeitig zu spielen?

Fänds nett wenn mir wer ohne großes Flamen helfen könnte

Gruß

neue frage: wenn ich aion bei amazon bestelle, muss ich da was spezielles klicken, oder krieg ich automatisch meinen key am 18?

andere frage: braucht man zum aktivieren bereits gametime, oder kann man das erste monat umsonst spielen?

zur ersten frage:
du müsstest den key eigentlich ganz normal zugeschickt bekommen
smile.gif

Also wenn du bei Amazon bestellt hast solltest du eine Email mit der Bestätigung erhalten haben. Wann man die Keys bekommt kann ich dir leider auch nicht sagen.

Zum zweiten Punkt: Ja der Beta Client reicht aus den kannst du dann auf die aktuelle Version updaten und am 20. damit Spielen.

huhu ich habe mal wieder eine frage , bestimmt wurde das schonmal gefragt und beantwortet , aba 140 seiten :/

naja , gibt es in der end-aion version nen handelschannel? nen allgemeinen?
(in wow also /1 und /2 ^^)

huhu ich habe mal wieder eine frage , bestimmt wurde das schonmal gefragt und beantwortet , aba 140 seiten :/

naja , gibt es in der end-aion version nen handelschannel? nen allgemeinen?
(in wow also /1 und /2 ^^)

Ich weiß es nicht, ich weiß nur das es in jedem Gebiet einen Gebietschat gibt, und beim Handelschannel..naja ich hoffe nicht...
biggrin.gif

Ich hätte da mal ne Frage bezüglich der Zoomfunktion.
In WoW konnte man über den Befehl /console cameradistancemaxfactor 4, weiter herraus zoomen. Gibt es sowas auch für Aion`?

einen Trickbefehl um Probleme mit weit herausgezoomt Kamera zu beseitigen die entstanden sind weil ein solch weiter Zoomfaktor nie vorgesehen war?

Nein das gibts bei Aion NICHT da von vornherein schon ein weiterer Zoomfaktor ins Spiel eingebaut wurde:

auf dem Video siehst du wie eine sehr weite Zoomstufe aussieht (ich kann nicht beschreien ob es nicht noch weiter raus geht) http://aionmovies.com/movieview.php?id=11&...5754dcf9e99009e

In jedem Fall muss man das in den Optionen anstellen... glaube hies irgentwie "Character Distance" was standartmässig auf Near ist. Stellt man es auf FAR hat man diesen extremen Ausblick. Natürlich kann man trotzdem immernoch jederzeit Stufenlos mit dem Mausrad wieder rein und raus zoomen.

Hoffe dir reicht das aber hey es ist kein Echtzeitstrategiespiel
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Handelschannel gibt es aufjedenfall da ich den nach 3 Tagen ausgestellt habe.
Der Allgemeine Chat ist für mich der Regionale, war bzw. ist in WoW ja nicht anders

für alle die bei amazon bestellt haben, und noch keine key bekommen haben, einfach anschreiben. ich habe sie heute morgen auch angeschrieben, und direkt meinen key bekommen.

jetzt zu meiner frage:

gibt es in aion nachnamen? oder die möglichkeit bei dem namen, ein leerzeichen zu lassen? habe das in der beta leider nich getestet =(

also z.b xxxxx yyyyy also zwei namen
smile.gif
?

nein , aba es war inner beta möglich ( vlt jetzt noch) im namen großzuschreiben , also z.b.
HorstFritzels

oh nein
biggrin.gif
dann gibts nich nur Shadowknight sondern alle erdenklichen variationen ... hiiiillllffffeeee
biggrin.gif

kann mal bitte wer nen funktionierenden download link posten?

auf alles das ich heute klicke ist die seiten nicht verfügbar oder es gibt error am laufenden band

Am liebsten mal ne seite auf der "download" steht, man da draufklickt und dann geginnt der download und nicht eine, wo man erst noch nen halben offenbarungseid leisten muss

kann mal bitte wer nen funktionierenden download link posten?

auf alles das ich heute klicke ist die seiten nicht verfügbar oder es gibt error am laufenden band

Am liebsten mal ne seite auf der "download" steht, man da draufklickt und dann geginnt der download und nicht eine, wo man erst noch nen halben offenbarungseid leisten muss

http://eu.aiononline.com/de/about/download/

hab alles 3 getestet... ich empfehle gamershell ... wenn du da nen guten server erwischst bekommste auch ordentlich geschwindigkeit... filefront is grundsätzlich ohne premium account geschwindigkeitslimitiert und torrent naja... zwar massenhaft seeder und peers aber 0 geschwindigkeit bei mir
victory.gif

Ich empfehle auch Gamershell da haben es jetzt 2 Freunde von mir geladen und es ging recht flott. Ich Trottel habe es über Torrent gemacht und so ungefähr 36 Stunden gebraucht .-)

he!?Die erste dicke instanz ist das nicht der Feuer Tempel ab level 35!?
Ich glaube ja.
Darunter habe ich nix gesehen^^
Nein. Die erste Instanz ist ab Level 25. Das ist das Trainings-Camp was dich ins Abyss einführt.
Die nächste Instanz ist Feuertempel, ja. Jedoch schon ab Level 30-38. 32 ist für die Instanz empfohlen.
Die für Feuertempel-benötigte Vorquest kann man jedoch schon ab Level 28 machen, da man die Quest dann bekommt. Wird jedoch mit 6 auf Level 28 etwas schwierig.

Zurück