Norjena
Raid-Boss
- Registriert
- 06.11.2008
- Beiträge
- 5.267
- Reaktionspunkte
- 13
hätte da nochne frage, undzwar würde ich gerne am 20. die deutsche version von aion spielen, muss ich mir jetzt einen neuen client runterladen ? wenn ja, wo gibts die?
Nein, du hast durch die Open Beta Patches schon die deutschen Sprachdateien gezogen, und die Sprache kannst du schon jetzt auf deutsch stellen (im Launcher) nur wirds erst ab dem 20. auf deutsch sein.