Der stelle eine Frage Thread

hätte da nochne frage, undzwar würde ich gerne am 20. die deutsche version von aion spielen, muss ich mir jetzt einen neuen client runterladen ? wenn ja, wo gibts die?

Nein, du hast durch die Open Beta Patches schon die deutschen Sprachdateien gezogen, und die Sprache kannst du schon jetzt auf deutsch stellen (im Launcher) nur wirds erst ab dem 20. auf deutsch sein.
 
erstmal danke für die hilfe^^ und dann wäre da nochwas, während der beta hatte ich sehr oft das problem dass mein rechner ohne vorwarnung einfach einen neustart gemacht hat, ich weiß bis heute nich wieso aber es kam immer und immer wieder vor, meint ihr das lag an irgendeinem fehler beim download,entpacken oder instalieren von aion oder etwas anderem? und wärs sinnvoll nochma den beta client zu downloaden und upzudaten?
 
erstmal danke für die hilfe^^ und dann wäre da nochwas, während der beta hatte ich sehr oft das problem dass mein rechner ohne vorwarnung einfach einen neustart gemacht hat, ich weiß bis heute nich wieso aber es kam immer und immer wieder vor, meint ihr das lag an irgendeinem fehler beim download,entpacken oder instalieren von aion oder etwas anderem? und wärs sinnvoll nochma den beta client zu downloaden und upzudaten?

Schaden kann es wohl nicht, ich habe selbst irgendwie Probleme seid der OB (mein PC friert ein, in der "CB" lief es noch), werde auch nochmal das Spiel neu ziehen und installieren, vieleicht hilft es ja, aber garantieren kann ich für nichts.
 
Schaden kann es wohl nicht, ich habe selbst irgendwie Probleme seid der OB (mein PC friert ein, in der "CB" lief es noch), werde auch nochmal das Spiel neu ziehen und installieren, vieleicht hilft es ja, aber garantieren kann ich für nichts.

Ich hatte immer Probleme mit dem blöden Login-Server. Und dann hat mich immer gestört, wenn das Einloggen fehl schlug, man direkt das Spiel beendete. Auch wenn man zu lange AFK war, wurde das Spiel beendet, anstatt wieder im Char-Auswahlbildschirm zu gelangen. Fand ich ziemlich nervig und ich hoffe, bei der Releaseversion ist das anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal danke für die hilfe^^ und dann wäre da nochwas, während der beta hatte ich sehr oft das problem dass mein rechner ohne vorwarnung einfach einen neustart gemacht hat, ich weiß bis heute nich wieso aber es kam immer und immer wieder vor, meint ihr das lag an irgendeinem fehler beim download,entpacken oder instalieren von aion oder etwas anderem? und wärs sinnvoll nochma den beta client zu downloaden und upzudaten?

Geh mal in deine Systemsteuerung, dann auf System, bei Vista dann auf erweiterte Systemeinstellungen, dann auf den Reiter "Erweitert" und unten beim Feld "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen" klicken. Dort muss dann ein Feld sein wo steht "automatisch neustart durchführen". Wenn da nen Haken drin ist, mach ihn weg. Sollte die Auto-Neustarts unterbinden !
 
Ich hatte immer Probleme mit dem blöden Login-Server. Und dann hat mich immer gestört, wenn das Einloggen fehl schlug, man direkt das Spiel beendete. Auch wenn man zu lange AFK war, wurde das Spiel beendet, anstatt wieder im Char-Auswahlbildschirm zu gelangen. Fand ich ziemlich nervig und ich hoffe, bei der Releaseversion ist das anders.

Das mit den Login Servern ist wirklich übel. Lag aber an der massiven Überlastung die hoffentlich in der Final nichtmehr soschlimm sein wird.

Um zu verhindern das man wegen AFK aus dem Spiel fliegt empfehle ich einfach einen Playershop aufzustellen. Brauchst ja nix zu verkaufen oder eben für astronomische Summen. Dadurch verhinderst du das du aus dem Spiel fliegst... ich stand mal 5 h in der Stadt rum mit einem Shop geht wunderbar.
yahoo.gif
 
Eigentlich gar nicht so blöd mit dem Spiel beenden, zumindest zum Release sehr wirkungsvoll. So kann man nicht alle 2 Sekunden sein Login + PW spammen und damit den Loginserver noch mehr zu strapazieren, sondern darf jedes mal jedes mal das Spiel neu starten. Find ich gut.
 
Hmm, wo steht eigentlich, dass man jetzt 2 Berufe mastern kann?
rolleyes.gif

ich finde ein beruf zu meistern wäre doof wen zb ein templer angenommen rüssi schmied ist kan er sich prima tank eq basteln aber wen er dan vl waffenschmied net auf voll hat kan er sich keine guten waffen oder schilde machn für magier auch mit alchemist und ka wie der beruf genau nu heisrt aber das wo man sich roben hertsellen kan
 
Eigentlich gar nicht so blöd mit dem Spiel beenden, zumindest zum Release sehr wirkungsvoll. So kann man nicht alle 2 Sekunden sein Login + PW spammen und damit den Loginserver noch mehr zu strapazieren, sondern darf jedes mal jedes mal das Spiel neu starten. Find ich gut.

Sorry, absoluter Pullshit.
crying.gif
Das einzige was das beenden des Clients bewirkt, dass jederman den eindruck bekommt, die Programmierer von NCSoft haben 0 Plan, von dem was sie machen.

Aja und wäre es absicht gewesen, den Loginspawn zu verhindern, hätte es eine simple loginsperre für 30 sek auch getan und die Hardware und die Nerfen der Kunden würde nicht unnötig belastet.
crying.gif
 
Sorry, absoluter Pullshit.
crying.gif
Das einzige was das beenden des Clients bewirkt, dass jederman den eindruck bekommt, die Programmierer von NCSoft haben 0 Plan, von dem was sie machen.

Aja und wäre es absicht gewesen, den Loginspawn zu verhindern, hätte es eine simple loginsperre für 30 sek auch getan und die Hardware und die Nerfen der Kunden würde nicht unnötig belastet.
crying.gif


Verwechselt doch nicht immer Nerfen und Nerven, meine Nerfen!
biggrin.gif
jester.gif
(kleiner Scherz nicht böse sein Aldaria)

Also bei mir was das so dass sich der Client nur bei "cannot connect to..." beendet hat. Bei "ID und PW does not match" nicht
smile.gif
Könnte mir gut vorstellen dass NC das noch ändert. Die sind in letzter Zeit auf so viele Userwünsche eingegangen, da wäre das doch eigentlich eine Kleinigkeit.
 
hiho , mal wieder ne frage....bzw ein problem!!!!
will aion auch auf meinem normalen pc installieren , aber wenn der ncsoft launcher downloaden will kommt immer
"download der installations informationen konnte nicht ausgeführt werden. versuchen sie den vorgang in ein paar minuten erneut"....
gesagt getan , und das seit 3 stunden :/
nichts bessert sich , was kann cih machen =( ?
 
Ich hab auch einige Fragen:

Wurde schon erwähnt wo sich die deutschen Server befinden(hoffentlich nicht in Frankreich)?

Und in welchem Zeitraum die Serverwartungen stattfinden werden, bzw. an welchem Tag und Uhrzeit?

Wartungen wären mir am liebsten bis maximal 9 Uhr morgens. Dann könnte ich noch vor der Arbeit noch ein bischen zocken. Hatte mich immer aufgeregt wenn sich wartungen immer bis zur Mittagszeit ausgedehnt hatten. Gehöre zu den Leuten die Nachmittags mit der Arbeit anfangen und erst spät Abends nach Hause kommen.
 
Die Server stehen in Fankfurt, also in Deutschland.

Zum zweiten weiß ich nichts, werden wir aber schon noch mitbekommen.
 
Hallo zusammen,
habe auch mal ne frage ^^.
Ich wollte mall fragen ob man später mal kinahprobleme hat, da ja die nächsten flügel fast 1 milli kosten soll. Wird es Quest etc. geben die sehr viel geben oder bekommt man Geld nur durch das farmen, verkaufen etc.
mfg

update : meinte quest (sry)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist Quett?
Mir ist nur das gute alte farmen & verkaufen bekannt.
wink.gif
 
Zurück