Skyler93
Welt-Boss
- Registriert
- 01.08.2009
- Beiträge
- 1.732
- Reaktionspunkte
- 10
- Kommentare
- 322
Wo bleibt mein Fischbrötchen?![]()
bäääh, wo bleibt mein Hamburger??? und Meine Pizza und Pommes??
Wo bleibt mein Fischbrötchen?![]()
Mh ich hätte eine frage und zwar ich habe schon beschlossen aion zu kaufen die frage is nur wann?
Ich kann es kaum noch aushalten das game endlich mal zu spielen, doch was ich da mit warteschlange und den mist höre bekomm ich kotzreiz.
In 2 wochen hab ich Ferien und wollte fragen wie das mit dem einloggen so is.
Zur Info werde wohl in den Ferien hauptsächlich morgens und abends spieln, wenn se vorbei sind Mittags und abends.
habe mal ne frage gibt es bei aion auch ne bank ??? mein würfel ist immer full^^
ich hab ne frage, wo liegt das limit der verzauberung eines gegenstandes?